Zitat
Original von Rommel
äh hier mal ne frage. wenn man kein bafög kriegt liegt das doch meist daran dass die eltern sehr viel zaster verdienen. warum passiert das so oft dass solche leute jobben müssen oder geldnot haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (01.02.2010, 21:11)
Zitat
Original von SenF_Bratak
@Worf
Du hast noch nie ein Auslandssemester gemacht, richtig?
90% deiner Aussagen sind Quatsch, sorry.
Zitat
Original von Feanor
@worf nun mag es aber vorkommen, dass manche nicht nach osteuropa möchten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (01.02.2010, 21:15)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich finde ein Auslandssemester außerhalb von Europa gar nicht so erstrebenswert.
...
Australien ist sicher nicht nicht schlecht, ähnlich wie Südamerika. Da gibt es ordentliches Essen. In Asien verstehst du die Sprache erst einmal komplett nicht, es spricht auch kaum jemand Englisch. Dazu ist das Fleisch da kleingeschnitten (!!!) und es gibt dauern Reis.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich finde ein Auslandssemester außerhalb von Europa gar nicht so erstrebenswert.
...
Australien ist sicher nicht nicht schlecht, ähnlich wie Südamerika. Da gibt es ordentliches Essen. In Asien verstehst du die Sprache erst einmal komplett nicht, es spricht auch kaum jemand Englisch. Dazu ist das Fleisch da kleingeschnitten (!!!) und es gibt dauern Reis.
aha. sorry, wie bitte?
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
für manch einen ist es aber gerade auch der Sinn oder die Herausforderung, in einem anderen Land die Sprache zu lernen während eines solchen Aufenthalts - okay, eine asiatische mag für viele zuviel des Guten sein aber trotzdem scheint mir, dass du da von einem sehr engen Horizont aus sprichst, vielleicht zutreffend für Studenten deines Faches.