Wurdest wieder auf Linie getrimmt...
Zitat
da ich gute Gespräche mit unserem Abgeordneten hatte , der mir die Lage geschildert hat und auch die Vorhaben für die nächsten Jahre erläutert hat , bin ich dennoch sehr optimistisch und froh , dass nicht alles so ist , wie die Medien es berichten .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (28.01.2010, 19:39)
Zitat
Original von DS_Deadpool
Kritisches und selbstständiges Denken wird überbewertet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.01.2010, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (28.01.2010, 22:14)
Zitat
Original von DS_Deadpool
@ Worf
Mir wirfst du aufgrund der für jedermann offensichtlichen Verknüpfung von Möwenpick-Großspende und Mwst-Senkung mit völlig fehlgeleiteter Pseudowissenschaftlichkeit die Konstruktion einer Scheinkausalität vor und selber brabbelst du hier von "linker Einstellung" aufgrund eines Kommentares?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.01.2010, 22:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (28.01.2010, 23:14)
Zitat
Original von Alex_de
naja ich sag ja , zum Glück ist nicht alles so wie die Medien es berichten , aber hätte wissen müssen , dass mir wieder Naivität unterstellt.
nö habe meine eigene Linie , mich nervt einiges momentan - nicht nur was Bundespolitik, sondern auch die saarländische Landespolitk angeht -, aber ich erwarte im Vgl zu vielen anderen nicht viel in den ersten Monaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (29.01.2010, 11:38)
Zitat
Original von Yen Si
Naja aber sowas sollte doch der heilige Markt regeln.
Wenn ich als Kunde das nicht zahlen möchte, such ich mir eben eine andere Bank wo ich kostenlos per kostenloser VISA-Karte Geld vom Fremdautomaten bekomme...
Zitat
aus Saarlouis , du auch ausm Saarland oder was?