Zitat
Ich wünsche euch Gesundheit! Und Glück! Beides zusammen, denn die Menschen auf der Titanic waren zwar gesund, aber sie hatten kein Glück!
Zitat
Original von [*HS*] Iam_Howard
Zitat
Ich wünsche euch Gesundheit! Und Glück! Beides zusammen, denn die Menschen auf der Titanic waren zwar gesund, aber sie hatten kein Glück!
Zitat des guten neuen Außenministers![]()
Zitat
Original von F. J. Wagner
Liebes 2010,
gute Vorsätze zur Vervollkommnung meiner eigenen Person gibt‘s diesmal nicht, ich breche sie eh alle wieder. So bekenne ich mich zum Jahreswechsel 9/10 zur Erbsünde des Rauchens und der Verderbtheit, Frauenpos nachzusehen.
Ansonsten lege ich das neue Jahr „in Gottes treue Hände“, wie meine Mutter immer sagte.
Der Jahreswechsel ist die Illusion, dass alles besser wird. Ich denke, dass ist eine falsche Illusion. Meine Illusion ist, dass alles so bleibt und sich nichts ändert. Da ist die Coolness und die Gelassenheit der Deutschen im Krisenjahr 2009. Ich wünsche mir auch für 2010 diese Coolness, die Coolness: Wir leben, wir leben.
Eigentlich sollten wir allen Mutlosen auf die Schulter klopfen. Wir haben das alte Jahr überstanden, wir werden auch das neue Jahr überstehen. Der Po der Frauen wird weiter schön sein, die Zigarette danach wunderbar, vier Gläser Wein, Barmusik. Ein wunderschönes neues Jahr erwartet uns. Bleibt alle gesund und fröhlich.
Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
hab den thread nicht gelesen, aber wünsche master auch ein gesundes neues
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (03.01.2010, 03:58)