Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.12.2009, 21:42

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

14.12.2009, 21:43

Sry an Koly, dass wir hinten untergegangen sind währen er vorne gegn 2 munter weiter ist

3

14.12.2009, 21:43

most kills:D :bounce: muna sauber gehalten vs2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (14.12.2009, 21:43)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

14.12.2009, 21:44

maumau ftw!

Koly X( .
Mike X( .
Poker :( .

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

5

14.12.2009, 21:47

oh man scheiß game, ich docke außen meine mitte dockt innen, im imp merke ich, dass es keinen weg nach innen gibt, hab die ganze scheiß map umrundet, camp schrie die ganze zeit um hilfe, aber es gab keinen weg nach innen:(
muna landet zwischen mir und camp, killt alle meine vils und mein base, bis dahin hatte ich 62 flotten, keine landeinheiten, shit happend, camp will mir mit knights gegen masspiken helfen^^, sry mates und koly

was lustig war ich bin öfters geflohen, ich hätte lieber hinten rebuilden sollen bei meinen mates, vlt wäre ich dann wieder gekommen, so bin ich ins feindliche base, mein vil hat es überlebt^^, schön gold abgebaut holz, tc gemacht, alles lief friedlich^^

trotz des langen spiels, hatte ich die 2. meisten kills im team

6

14.12.2009, 21:55

Erstes Mastersgame seit langem...gibts Kritik zum aktuellen Rate? :P

Hatte Juger auf meiner Seite und bin mit meinen Galleys zu den Docks von Hexe dort bisschen was gekillt und dann up.
Wollte dann mit Transportschiffen und ca. 20 kts oder so zu Juger in die Base, der hat jedoch weiter hinten nochmal jede Menge gewalled. Dann up und in imp dann juger aus der base vertrieben und weiter zu hexe, dort war jedoch Schluß, weil der fisch geholfen hat. :(
Dann gings alleine gegen die 2 - 3 nicht mehr richtig voran und auf der anderen Seite wars auch gg.

Hätte da ruhig noch mike gebrauchen können. :P :P
Nochmal sry das sich der Start so verzögert hat, aber ich hoffe, das ich das mit dem Headset noch hinbekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (14.12.2009, 21:55)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

14.12.2009, 22:00

koly du bist vom wasser runter, mike auch, das war nicht so gut, ok du hast deine arbeit gut gemacht, aber mike hätte können die landung doch abwehren, weil er schon im feudal auf land umgestiegen ist und aufgehört hat gallen zu produzieren, oh man ich hatte einen guten start, dann verkacke ich so derb ;(

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

8

14.12.2009, 22:01

Ja poker ich hatte halt 10kts auf lan wiel ich damit eigtl zu muna in die base wollte :)
aber dann hab ich wasser gegen 2 verloren weil koly irgndwie auf wasser aufgehört hat, mike hatte sowiso nie schiffe,.... :/
Und poker hatte zwar wasser aber die landung hatten wir schlecht im griff hätte schneller burg bauen müssen ...
Naja scheiss map,scheiss game ;)

9

14.12.2009, 22:28

Ich hab maumas Landung zwischen Koly und mir abgewehrt und bei Munas auch geholfen... Und Wasser kann ich halt nicht.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

15.12.2009, 13:19

ich hab nun nicht gelesen aus dem thread, aber koly hats bestimmt versuckt:D

11

15.12.2009, 13:22

Ja ich geh doch nicht voll auf Wasser wenn ich n Vik im Team hab und außerdem hatte ich direkt neben mir einen Gegner.
Hat ja keinen Sinn auf Wasser und auf Land zu gehen. Zu viele Ups - Kostet einfach zu viel.

EDIT: Was mir gerade noch aufgefallen ist, war Celts und Camper Spain. :)
Aja @ Bogo. Nein, das ganz bestimmt nicht ^^
Hab auf meiner Seite gegen 2-3 Leute gehalten, aber dann wars gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (15.12.2009, 13:23)

12

16.12.2009, 16:24

So zu meiner Verteidigung: TS geht jetzt auf einmal, hab genau das Selbe gemacht wie vor dem Game. Einfach Headset anstecken. :baaa: