Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (14.12.2009, 17:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (14.12.2009, 22:46)
Zitat
Original von Invader
Wenn das nicht an der Waschmaschine liegt sondern an irgendnem undichten Rohr muss afaik die Hausverwaltung für den Schaden aufkommen.
Zitat
Original von disaster
Kanzlerin. Auch Du solltest inzwischen bemerkt haben: wir haben eine Bundeskanzlerin, schon in der zweiten Amtszeit.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (15.12.2009, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.12.2009, 00:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (16.12.2009, 02:36)
Zitat
Original von DRDK_Fragman
Kollege hat das auch - ziemlich nervig.
Bei mir ist es quasi anders herum: Meine Heizung kann nur aus der Wohnung über mir gesteuert werden, und die haben die immer voll am brummen. Ich habe bei -30 Grad draußen ständig das Fenster auf und trage nur T-Shirt damit erträglich wird. Aber schon mit den Leuten von über mir und dem Vermieter gesprochen, die meinten könnte man nichts machen oben wär net so dolle isoliert und ich solls Fenster halt auflassen. Naja, sind ja nur noch 4 Monate :-P
Jo nennt man Nachtabsenkung.
Zitat
Original von GWC|lazy
ist doch normal, dass die heizung nachts runterfährt um energie zu sparen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (16.12.2009, 09:49)
Zitat
Original von kOa_Borgg
wenn du rum nervst kriegst halt ne ordentliche kündigung. dann hat der vermieter halt auch seine ruhe (nach einer gewissen zeit). und dann versuch mal einen schein zu bekommen von ihm, dass du ein lieber mieter warstfür den nachvermieter. hf![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
wenn du rum nervst kriegst halt ne ordentliche kündigung. dann hat der vermieter halt auch seine ruhe (nach einer gewissen zeit).
Zitat
Original von CoK_a_cola
so jetzt werfen wir mal wieder zwei dinge durcheinander...
nachtabsenkung /= warmwasserversorgung
warmwasser muss durchgehend funktionieren, egal zu welcher uhrzeit. jeder mensch darf duschen gehen wann er will! eine nachtabsenkung bezieht sich nur auf die heizungsanlage und ist bei neuen heizungen im übrigen zwingend vorgeschrieben sie einzubauen.
Zitat
Original von CoK_a_cola
das halte ich für ein gerücht... vermieter können ohne begründung überhaupt nicht ordentlich kündigen soviel ich weiß!