This post has been edited 1 times, last edit by "LaeHM_JuNioR" (Aug 15th 2003, 6:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Aug 15th 2003, 10:33pm)
Quoted
Original von ZwerG_Brand
ich bin in deutschland geboren und stolz auf mein volk und auf die leistungen die es vollbracht hat, insgesamt gesehen mein ich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Doktor Oleg Recznski" (Aug 15th 2003, 10:58pm)
Quoted
Original von hiigara
Quoted
Original von MMC_Bismarck
Ich glaube einige haben nicht den Artikel gelesen, den ich gepostet habe. Es geht hier nicht darum ob man Deutschland mag oder nicht, sondern darum, dass jemand vom Sozialamt eine Wohnung in Florida bezahlt bekommt, weil er eine "Deutschlandallergie" hat!
ichhabs gelesen und auch dementsprechend geantwortet![]()
Quoted
NAZI!!!!!!!
Quoted
Kann mir mal jemand erklären, woher diese Abneigung gegen das eigene Mutterland kommt?
Quoted
die USA haben eine weit höhere Staatsverschuldung als Deutschland, auch relativ zu BIP, soviel ich weiß.
Quoted
Deutschland schafft es nur aus der Krise, wenn die Bevölkerung wieder anfängt im Kollektiv zu denken.
Quoted
Original von uNiQuE
Quoted
Deutschland schafft es nur aus der Krise, wenn die Bevölkerung wieder anfängt im Kollektiv zu denken.
Gut - fangen wir an. Was hast du bisher getan?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Aug 16th 2003, 5:31pm)
Quoted
Original von [AA]Premium
thar schöner Beitrag volle zustimmung aber sinnlos hier zu posten, hier wimmelts nur von weinerlichen Tunten die anstatt mal anzupacken und was in Gang zu bringen (Selbstständigkeit, Parteingründung, Soziales Engagement, etc, etc...) lieber rumflennen bis zum 24. Geburtstag bei der Mutter hängen und im Computerspielen bei Ego Shootern sich beweisen wie toll sie sind und denken sie sind ganz schön arm dran weil sie nicht alles in den arsch gesteckt bekommen.
Zum Glück gibt innerhalb der denkenden Masse von Menschen genug die anders denken, also manche Heulbohnen ala Milchshake, cherusk , disaster usw...
Quoted
Kind, du weisst gar nicht wovon du sprichst!
Quoted
Finds einfach nur spassig wie sich unser Nachwuchs über Deutschland aufregt. Jede Wette dass 90% von denen, die den Rüssel aufreissen Deutschland später verlassen zu wollen, dann nicht den nötigen Mumm an den Tag legen den Schritt zu wagen. Und von den übrigen 10 % die doch gehen, kehren wiederum 80 % irgendwann zurück mit dem Wissen wie gut sie es hatten.