Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (16.08.2009, 23:19)
Zitat
Original von FodA_Bastet
...
blöd nur, dass wirklich alle aktionen aufgezeichnet werden wenn man nicht ständig stop play stop drückt... also auch das 20 mal zwischen 2 bildern switchen![]()
![]()
![]()
Zitat
Und kann ich sehen inwiefern ich das Bild verändert habe? Außer im Protokoll? Wenn ich jetzt das nächste bearbeite bekommen ichs aufeinmal nicht gleich hin :-/ super.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.08.2009, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (18.08.2009, 03:10)
Zitat
Original von FodA_Bastet
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte und hoffe dass hier genug Leute reinschaun....
Was ist das Gegenteil von einem Grat??
Also der Grat wie am Berg.. nicht wie aufm Dach. wenn es an den Seiten abfällt aber dann oben doch Flach ist? Ist das dann ein Steg? ;-/
€ scheiße scheinen ja alle schon zu pennen xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (18.08.2009, 10:25)