Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.03.2009, 23:21

2

23.03.2009, 23:25

Finds krass was man sich mittlerweile alles bieten lassen muss. 20min dauerts bis game mal anfängt weil die Leute nicht ins Game kommen, derjenige der hosten müsste kümmert sich auch nen Dreck drum ob und wer hostet wenn er selber nicht kann.
Dann noch ein fieses Commandlag was ich bei Wasser ja überhaupts nicht haben kann, vorallem wenns immer schlimmer wird je länger das Spiel dauert. Die Karte hat mir dann irgendwie noch den Rest gegeben zusätzlich das Rod meist am Kampf vorbeigefahren als das er mitgekämpft hat wo es wirklich wichtig gewesen wäre.
Sry @team aber da hatt ich schon ab Feudal nicht wirklich mehr Bock auf die ganze Scheiße, dementsprechend lustlos vor mich hingespielt.

3

23.03.2009, 23:31

ja, bissl laggy wars
aber grund fürs ergebnis war das nicht

Hab icey in feudal mal ganz gut erwischt, er zog sich dann zurück und ich konnte oben mit trippeln. Feudal war dann ganz gut, war aber spät caslte und eigentlich immer bei den andern beiden. Icey hat dann meine docks vernichtet.
Wasser konnten wir in imp dann mit besserem Teamplay gewinnen und alex rockte dann gut auf wasser und land.
Ziemlich am Ende wars iceys Landung bzw Burgenrush bei mir erfolgreich und ich konnte nur mit Mühe meine Vernichtung etwas bremsen, aber hat gereicht. Biron dann au fmeiner insel geholfen, ich hab iceys insel mit schiffen zerbomt und alex hat Rod gekickt.

gg, war nettes game

4

23.03.2009, 23:39

Ich seh sowas anders, bei so nem Spiel wo es derbe laggt ist meine Spielstärke gleich mal -400 weil wenn ich klicke und sich nix bewegt klick ich gewohnheitsgemäß nochmal usw. dann macht das Schiff im Endeffekt nix außer dumm rumstehn und sterben!
Außerdem die Map war zum kotzen, jedesmal wenn ich hochfahren wollte wollten die Schiffe wegen der langen Spitze immer links rum statt einfach rauf.

In Feudal erwischt und nettes Game? LoL wenn du meinst.

Toller Abend mal wieder, erstes Game wegen Technik nicht zustande gekommen und dann so ein Dreck hinterher (Y)