Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.03.2009, 22:07

Flop 3

Würde mal gern von euch wissen welche Filme ihr richtig scheiße fandet!
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind gehts mir eher um Filme die auch wirklich schlecht gemacht sind. Besonders im Hinblick auf Plot und schauspielerische Leistung.

Meine Flop 3 sind:

-John Rambo

Ja was will man dazu sagen. Wir saßen im Kino und haben uns am Ende gedacht: "Eeeh wie jetzt, ist der Film jetzt echt vorbei??? Die wollen uns doch verarschen!"
Nen 65 Minuten Film(Deutsche Version) ist einfach Abzocke.
Keine Handlung, keine Charakter, keine Spannung...keine Competition.

-8 Blickwinkel

Gestern geschaut und war sehr enttäuscht. Klang von der Konzeption her interessant aber der Plot war einfach lächerlich. Und für den Dreh der Verfolgungsjagd(Kameraführung, Realismus) sollte man die Verantwortlichen ruig steinigen. Zudem ist Dennis Quaid kein guter Schauspieler.

-Doomsday

Hatte den auf der Platte und gerade Lust auf nen actionreichen Film mit nicht viel Handlung, aber das Ding war so langweilig dass ich der Halfte abgeschalten hab.
Menschenfressende pöblende Punks - Hallo, gehts noch alberner?
Typischer Dialog aus dem Film:
"It's the Reaper virus."
"Oh dear god."
"It's back."

2

13.03.2009, 22:09

ausnahmezustand

mit denzel washington und bruce willis....

ersten 15 minuten spannend ohne ende...und dann kommt nichts mehr

3

13.03.2009, 22:31

Ironman - der dümmste, langweiligste, unlogischste, bescheuertste Film ever...

4

13.03.2009, 22:37

alexander - epic fail...

5

13.03.2009, 22:39

- Leg dich nicht mit Zohan an
Vielleicht ist er in englisch lustiger, aber auf deutsch konnte ich mir den nach der Hälfte nicht mehr antun.
- Postal
soll schocken, schafft aber noch nicht mal das. Die hübschen Frauen sind das einzig positive.

6

13.03.2009, 22:43

Postal rockt ja wohl.

7

13.03.2009, 22:48

Du kannst doch nicht erwarten, dass dich irgendjemand ernst nimmt, wenn du "RAMBO" kritisiert!
Im Grunde kannst du froh sein, wenn dich der Mob nicht in der Luft zerreißt.
***LIEBE*** an alle die bei RAMBO geweint haben!!!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

13.03.2009, 22:48

eigentlich alles von Jim Carrey (ausser Ace Ventura :D )

9

13.03.2009, 22:57

Boa noch so eine!

Jim Carrey ist ein ComedyGOTT!
- Cable Guy!!!
- Der Dummschwätzer!!!!
- Dumm & Dümmer!!!!!!

Geniale Comedyfilme... nur weil es nicht zwischen 1600-1800 spielt und keine schmulzige Liebesszenen eingebettet werden, ist der Film noch lange kein Flop!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

13.03.2009, 23:10

Zitat

Original von WW|VisioN
Jim Carrey ist ein ComedyGOTT! <- argh, Grimassen schneiden ist alles was er kann ?(

- Cable Guy!!! <-- doof
- Der Dummschwätzer!!!! <- ich bitte dich
- Dumm & Dümmer!!!!!! <- nun gut, darüber kann man nach dem 3. bier reden ^^

11

13.03.2009, 23:11

Transformers

"So bezeichnete Die Zeit den Film als „Triumph der Hirnlosigkeit“[32], und laut der taz sind die Dialoge von „so herzzerreißender Dämlichkeit, dass sogar Bays bisheriger Karrieretiefpunkt Armageddon im Nachhinein beinahe wie ein Shakespearedrama anmutet.“[33] Der Tagesspiegel kritisierte unter anderem die „verherrlichende Feier des US-Militärs“ und die „schamlos[e] Schleichwerbung“ und kam zu dem abschließenden Urteil: „Es ist ein unförmiger und entsetzlich dummer Film.“[34] Die Welt bemängelte, „dass mit jedem zusätzlichen Gigabyte [Rechenkapazität Hollywoods] Fähigkeit schrumpft, eine Geschichte anständig zu erzählen“, bezeichnete es ferner als „eklatantes Versagen der Regie“, dass man die einzelnen Transformers in den „endlosen Action-Szenen […] kaum auseinanderhalten“ könne, und konstatierte Bay insgesamt ein „offensichtliche Desinteresse an Menschen“ sowie eine „Anbetung von Maschinen“.[35]"

Quelle: Wikipedia .. die ersten zwei Zitate treffen is imho am besten.

12

13.03.2009, 23:14

RICHTIGE Flops sind:
- The Happening (im Gegensatz zum Titel ist nix passiert)
- Saw IV (nc)
- Speed Racer (glaub der Film besteht aus 99% GreenScreen)
- Schwerter des Königs (Orcs ausm KICK)
- Indiana Jones IV (Aliens WTF?)

13

13.03.2009, 23:21

Zitat

Original von WW|VisioN
Boa noch so eine!

Jim Carrey ist ein ComedyGOTT!
- Cable Guy!!!
- Der Dummschwätzer!!!!
- Dumm & Dümmer!!!!!!

Geniale Comedyfilme... nur weil es nicht zwischen 1600-1800 spielt und keine schmulzige Liebesszenen eingebettet werden, ist der Film noch lange kein Flop!

!!!!!!!!!!!!

und die "nashorngeburt"-szene in ace ventura ist ja wohl mal die lustigste der kompletten filmgeschichte (y) und dumm und dümmer sowieso oscarverdächtig, wahnsinns film!

übrigens seit 10 minuten hats ein film geschafft, aus meiner flop 50 rauszufliegen...troja (lief gerade auf ATV). dachte das wär so ne schwuchtelscheisse wie alexander - aber fand den richtig gut (y)

14

13.03.2009, 23:21

@Yezariael

also wer "cable guy" & "der dummschwätzer" nicht als guten comedy film wertet, den nehm ich nicht ernst.

was ist den bitte mit:
- Yes Man
- Snicket's A Series of Unfortunate Events
- How the Grinch Stole Christmas
- Man on the Moon
- The Truman Show
- The Mask

wenn du "anti-comedy" eingestellt bist (man weis es ja net)...kannst du keine comedy filme kritisieren! ich kritisiert ja auch keine musicals oder western... auch wenn sie nicht mein fall sind.

15

13.03.2009, 23:24

Troja, hab die Vorschau gesehen und dann den Film, die Vorschau hätte gereicht...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

13.03.2009, 23:35

Zitat

Original von WW|VisioN
@Yezariael

also wer "cable guy" & "der dummschwätzer" nicht als guten comedy film wertet, den nehm ich nicht ernst.

was ist den bitte mit:
- Yes Man
- Snicket's A Series of Unfortunate Events
- How the Grinch Stole Christmas
- Man on the Moon
- The Truman Show
- The Mask

wenn du "anti-comedy" eingestellt bist (man weis es ja net)...kannst du keine comedy filme kritisieren! ich kritisiert ja auch keine musicals oder western... auch wenn sie nicht mein fall sind.

doch, ich liebe comedy ^^

okay filme an die ich dabei nicht gedacht hatte:
grinch und trueman show(in der rolle ist er wirklich ernstzuhnehmen)
maske finde ich NICHT GUT
die andren kenn ich nicht

dachte mehr so an den neueren müll von ihm

17

13.03.2009, 23:38

dann schau dir mal Snicket's A Series of Unfortunate Events (2004) und Yes Man (2008/2009) an, ich finde die lohnen sich!

18

13.03.2009, 23:41

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Postal rockt ja wohl.

seh ich auch so!

richtig schlecht finde ich:
die insel
Déjà Vu
evlt. old boy

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

13.03.2009, 23:42

The New World mit Collin Ferell

Da schlafen einem die Füße ein.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

13.03.2009, 23:51

- arlington road, selten dämlicher film, der einen auf cool und gewollt macht, dabei ist der twist am schluss extrem dämlich und völlig unrealistisch und an den haaren herbeigezogen

- college animals, kein einziger guter gag, alles absolut unterirdisch

- the killer, ich habe diesen film aufgrund der extrem guten kritiken gesehen und fand ihn einfach nur langweilig

- requiem for a dream, auch aufgrund der kritiken gesehen und kann diese lobeshymnen nicht nachvollziehen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

13.03.2009, 23:56

Die Ermordung von Jesse James oder wie der heißt. Hab mich über die verschwendete Zeit geärgert. Ich wollte nicht ausschalten, weil ich dachte, da MUSS noch irgendwas erwähnenswertes passieren.....

Jim Carey ist meistens doof, zumindest in den Filmen die Yeza aufgezählt hat. Nicht, daß ich Jim Carey nicht mag, aber die Filme waren eigentlich überflüssig.

Indiana Jones 4 hat ein bissel weh getan.... :( der ist eigentlich nur zu ertragen, wenn man sich die Szenen aus dem Zusammenhang rausnimmt. Und vor allem diesen jungen Schauspieler mit dem schwulen Namen.... Shia LaBeuf oder so, hab jetzt keine Lust nachzuschlagen.... Nur Indy war cool

22

14.03.2009, 00:11

- Matrix 2 (Oh GOTT ist der scheiße :kotz: )
- The fast and the Furious (absoluter Dreck)
- Star Wars I (Wenn ich jemals Amok laufe ist JarJar garantiert mein erstes Opfer!)

23

14.03.2009, 00:14

the villiage -> der schlechtestet film der je produziert wurde

24

14.03.2009, 00:19

Finde es schwer zu beurteilen was mit schlechten Filmen gemeint ist. Zu allererst fallen mit da sämtliche Perlen mit z.B. Steven Seagal oder Dolph Lundgren ein. So Sachen die es halt noch nicht mal ins Kino schaffen. Van Damme ist da auch so ein Kandidat.
Zweiteres wären dann Filme die Mordsmässig dick angekündigt wurden und nachher mehr als Scheiße waren, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Da kann man sicherlich zig Filme aufzählen...
Eines der Highlights der Dummheit war beispielsweise Blairwitch Project.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

25

14.03.2009, 00:23

ich meine damit eher filme, bei denen sich eine gewisse erwartungshaltung einstellt und diese keineswegs erfüllt wird. wenn ich einen van damme, meinetwegen einen michael dudikoff oder chuck norris ansehe, gehe ich ganz anders heran.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

14.03.2009, 00:54

Golden Eye - hatte ich mir damals mehr von versprochen und es war dann einer der schlechtesten Film die ich jemals sah.
Es hat bis zu Quantum Trost gedauert bis ich mir wieder einen Bond im Kino angeschaut habe.

Mumie 2 & 3 war auch so Filme wo mir das Gesicht bei eingeschlafen ist....ähnlich langweilig wie HDR 1

Ansonsten sehe ich keine schlechten Filme im Kino

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

14.03.2009, 00:57

Rambo war echt kacke.

ich liebte die I-III, weil sie zwar sehr wortkarg wren aber irgendwie doch coole sprüche hatten ( blaues licht, umzingeln, ich will das mein land mich so liebt wie ich es liebe usw). in dem neuen rambo wr NICHTS davon da. der war einfach nur einfallslos und brutal. kein würdiger teil der serie.

und jom care war in die maske top, in dem film wo er auf gott macht gut, ace ventura erfrischend anders, ansonsten nervt er einfach ziemlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.03.2009, 00:58)

28

14.03.2009, 01:24

Zitat

Original von Yezariael
eigentlich alles von Jim Carrey (ausser Ace Ventura :D )

Erstens ist der ein 100% Comedian, einfach genial O_O und zweitens sag ich nur: Eternal Sunshine of the Spotless Mind ... der Film ist hammer, besonders wegen Jim Carrey und Kate Winslet, die ihre Charaktere einfach richtig geil spielen. Wie kann ausgerechnet eine Frau den nicht mögen :/

29

14.03.2009, 02:03

110% agree with yeza...

jim carrey ist der unlustigste "comedian" ever... so ein flacher dünnpfiff... da ist jerry lewis noch 1000 mal besser... und den find ich schon mega örgs....

btt: the village und der mist mit starbestzung, wo die um die kurve ballern... mit angie jolie und so... wanted glaub ich.... nen grösseren mist hab ich in fast 40 jahren nicht gesehen

30

14.03.2009, 07:34

Ich hab lieber abgedrehte Filme von Jim Carrey als son Müll wie The Village (Das Dorf) oder diesen House of Wax wo die einzig gute Szene die ist wo Paris Hilton stirbt..