Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2008, 23:20

playsi 3 frage

hallo, die playsi 3 spiele find ich eigentlich recht interessant und ansprechend...
sooo jetzt mal ne frage: ich will nicht wissen Wo man illegal spiele für die playsi 3 downloaden kann, sondern nur ob das prinzipiell möglich ist, also ob man die playsi 3 cracken kann und dann gebrannte spiele dadrauf zocken kann ?
und ob da ein angebot im internet besteht .
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]

2

11.12.2008, 23:33

Nö geht bis Dato und nach meinem aktuellen Wissenstand nach nicht... Jedenfalls was Spiele vom Datenträger betrifft... Zu Spielen ausm PSN kann ich und will ich hier nix sagen/schreiben...

3

12.12.2008, 00:31

was bedeutet spiele ausm PSN ?

4

12.12.2008, 02:03

Würde das sich überhaupt richtig lohnen? Nen Blu Ray Brenner sich holen und die teuren Rohlinge? Und dann geht beim nächsten Update auch nichts mehr....

5

12.12.2008, 09:23

Es gibt noch keinen MOD chip für die PS3. Ob er jemals kommen wird das bleibt ab zu warten.
PSN = Playstation Network.
Es gibt halt spiele die kann man sich aus dem Netzwerk runterladen auf die Festplatte und dann daddeln. Sind dann eher so kleinere Spiele zB Super Street Fighter 2 HD komplett mit neuen texturen auf HD getrimmt oder Wipeout HD ( keine altes game mit neuer grafik sondern komplett neu ).
Braucht man aber ne Kreditkarte für.

Zitat

Würde das sich überhaupt richtig lohnen? Nen Blu Ray Brenner sich holen und die teuren Rohlinge? Und dann geht beim nächsten Update auch nichts mehr....

Obs sichs lohnt? hmm nen Spiel kostet wenns neu aufm markt ist 59 Euro. 3 Spiele runter geladen und du hast das Geld ja schon raus.
Das mit dem Update ist immer sonne Sache je nachdem was die Chiphersteller für ne Sicherheitslücke finden ist er halt detctable oder nicht. Bei der Wii sind die Chips selbst ja auch Update fähig.
Das einzigste was die Konsolenhersteller machen können ist den eingebauten Chip versuchen aus zu schalten und/oder dich vom Onlinegaming aus zu schliessen. Alles andere dürfen sie net machen (zB die Konsole komplett "zerstören") das wäre genauso illegal wie Raupkopien.

6

12.12.2008, 10:11

Bleibt die Frage ob jeder BR-Brenner und jeder 0815 BR- Rohling auf ner PS 3 abspielbar ist...

7

12.12.2008, 10:26

Warum nicht ? Da gibts keine unterschiede. Ausser 1 und 2 Layer. + und - gibts bei BR nicht.

Bis es mal nen Chip gibt bekommste den scheiss auch hinterher geworfen. Ich denke mal das einzigste was die sache erschwert ist das runterladen. 25GB und mehr pro Spiel ist sicherlich anstrengend :D

Nen Kumpel hat nen BR Combi Brenner von LG und hat auf einer BR die VOB`s von allen Herr der Ringe extendet DVD´s darauf geschmissen. Das funktioniert anstandslos.

Ist zwar ziemlich sinnfrei aber najut wers braucht :D

8

12.12.2008, 11:04

Ok wusste ich nicht dachte das wäre ähnlich wie bei der 360 da brauch man glaube ich einen bestimmte Brenner bzw Rohlinge um den Kram so zu brennen das ne gemoddete Box den Kram auch abspielt.

Dachte das wäre bei der PS 3 ähnlich....

Wobei man die wirklich guten Spiele für die PS 3 ja fast an einer Hand abzählen kann, da kann man die ja Fast schon kaufen... :D

Wobei wir beim Thema PS 3 sind hat schon jemand "Home" installiert bzw. getestet.Versteh die ganze Aufregung um Home irgendwie nicht...

9

12.12.2008, 11:17

Zitat

Dachte das wäre bei der PS 3 ähnlich....

Ja das weiss ja auch noch kein mensch mangels chips :D

Home .. kA ich brauch son game nicht .. kann den hype dadurch auch nicht nachvollziehen.

10

14.12.2008, 09:38

Natürlich ich :D Ist ganz witzig, kannst mit anderen Billard, Bowlen, Schach oder Dame spielen, die Trailer anschauen. Ist nur seit Tagen nicht mehr erreichbar... :respekt:

11

26.12.2008, 18:57

apropo wipeout HD... irgendwie ist das ziemlich an mir vorbei gegangen und ich wollts mir holen, doch kann ich im i-net nichts finden WIE GRO? DER DOWNLOAD ist.

weis das jemand? finde nichts über google playsi network und co.