Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ADA_Juger_

unregistriert

1

11.11.2008, 19:46

der online-poker profi...

:bounce: achtung nub alarm :bounce:

also, nach vielm pokern mit kumpels will ich jetzt auch mal anfangen im inet zu zoggn...

hab da auch schon wunderschöne FAQs gefundn, die ganzen Boni der Betreiber etc...
doch hatte da irgendwas im Hinterkopf, dass man irgendwelche specials kriegt, wenn man sich über ne bestimmte seite bei nem anbieter anmeldet ^^...

oder auch einfach gefragt: will ca 25 Euro Einzahlen und natürlich soviel Boni wie möglich, jedoch auch ein solider anbieter - einfach bei der Software meiner Wahl mit dem Bonuscode anmelden und ich hab das maximale ausgeschöpft^^?

merci für die hilfe,

mfg

edit:

liegt teilweisse auch an so fragwürdigen angeboten mit 500% bonus wie hier

http://www.pokerboni.com/poker-bonus/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (11.11.2008, 19:48)

2

11.11.2008, 20:16

also du kannst auch über ps.de anfangen da bekommst du 50$ startkapital +100$ bonus, ohne selbst was einzuzahlen. musst vorher nur ein quiz über holdem basics bestehen - ist easy wenn man die artikel bisschen durchliest.

anbieter kannste dir aussuchen.

http://de.pokerstrategy.com/about/

wenn du willst kannst du xxxx (me) als werber angeben.

PS: boni muss man immer erst freispielen, 500% ist daher nicht so großzügig wie es auf den ersten blick vielleicht aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (30.11.2009, 13:43)

ADA_Juger_

unregistriert

3

12.11.2008, 07:13

^^ ok danke, bist als werber angegeben^^

ADA_Juger_

unregistriert

4

12.11.2008, 14:12

hab mich für partypoker entschieden

aber wieviel häönden kann ich mir dioe 50 $ auszahlen lassen ^^?
versteh des net so ganz... und ich krieg dann ja au iregendwann no 100$ so^^...

mfg

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.11.2008, 14:18

du musst schon ne weile spielen, denn du willst ja nicht, dass Korn arm wird ;]

ADA_Juger_

unregistriert

6

12.11.2008, 14:26

aha benjamin ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

12.11.2008, 14:43

Zitat

Original von SSP_Juger
hab mich für partypoker entschieden

aber wieviel häönden kann ich mir dioe 50 $ auszahlen lassen ^^?
versteh des net so ganz... und ich krieg dann ja au iregendwann no 100$ so^^...

mfg

also soviel ich weiß, kriegst du die 100 $ in mehreren schritten ausgezahlt, dafür musst du eine bestimmte anzahl an partypunkten erspielen, was in den unteren limits relativ lange dauert... solltest du wirklich ein poker-anfänger sein, musst du verdammt viele hände spielen.

was ich mich frage, warum willst du die 50 $ auszahlen, wenn du gerade erst angefangen hast? zumal das sogar für die unteren limits fast zu wenig geld ist um überhaupt da vernünftig spielen zu können (bankrollmanagement).

8

12.11.2008, 14:48

party is denk ich ne gute entscheidung zum anfangen.

die 50$ auszahlen...hmm gute frage. ich persönlich würde erstmal den 100$ (4x25$ je 150PPoints) bonus frei spielen.

wenn man etwas etwas ambitionierter an die sache ran geht empfiehlt es sich aber sowieso erst auszuzahlen wenn man etwas höher spielt. also frühestens bei 1k+ bankroll.

edit: ausm ps.de forum:

Zitat

für den 50$Bonus gelten 300 Partypoints (um auscashen zu können). Danach Viermal 150 Partypunkte für je 25$. Also insgesamt 900 Points in drei Monaten.

klingt etwas härter als bei meinem anfang, aber durchaus machbar.

PS: du bist der erste von mir geworbene der das quiz geschaft hat :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (12.11.2008, 15:04)

9

12.11.2008, 17:05

apropos ps.de
weiss hier irgendwer was aus mathias wahls geworden ist?

11

12.11.2008, 17:28

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

12

13.11.2008, 14:27

aso funktionieren suchlinks nicht mit jedem ps.de forenacc ?
dann so -quote aus ps.de:

Zitat

Original von Matthias Wahls

Zitat

Original von Nani74
Wo ist M.Wahls, trotz vieler Nominierungen? Naja nun haben wir wenigstens Gewissheit dass es im Bösen auseinanderging und müssen nicht mehr spekulieren ;)

ES IST KRIEG ZWISCHEN m.WAHLS UND PS.de

Hallo Freunde!

Von Krieg kann keine Rede sein. Ich habe nach wie vor freundschaftlichen Kontakt zu den Mitarbeitern und der Führungsriege von Pokerstrategy. In regelmäßigen Abständen lasse ich mich deshalb auch in der Firmenzentrale in Gibraltar sehen, so zum Beispiel heute. Als Beweis diene folgendes Foto. Dort stehe ich im Eingangsbereich unseres Bürokomplexes mit einer Zeitung des heutigen Tags in Händen. Im Hintergrund ist der berühmte Felsen von Gibraltar zu sehen.

Vielen Dank für die zahlreichen Nominierungen! Natürlich ist das zu viel der Ehre, so rar wie ich mich gemacht habe.

Gut verständlich, dass einige der Alteingesessenen wissen wollen, warum ich mich zurückgezogen habe und was ich jetzt so mache. Dazu jetzt ein paar Worte:
Im wesentlichen hatte ich schon immer das Bedürfnis viel Zeit zu haben, um mich weiterbilden und in Wissensbereiche vordringen zu können, die mich seit jeher interessiert haben. Auch wollte ich gesünder Leben (mit 40 rückt dieses Thema langsam ins Zentrum des Interesses) und das kostet Zeit. Da 80 Prozent aller Krankheiten Stress bedingt sind, kann eine Zunahme an Ruhe und Gelassenheit wahre Wunder wirken.

Doch wie bei den meisten von uns hinderten mich berufliche und materielle Zwänge diese Bestrebungen Realität werden zu lassen. Als es bei Pokerstrategy anfing gut zu laufen, habe ich dann die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt, um meine Träume zu verwirklichen. Zeit ist mir wichtiger als Geld. Mein Ziel ist gut zu leben und nicht reich zu sterben.

Vom Pokern habe ich mich bis auf weiteres zurückgezogen, da ich mich und meine Schwächen sehr gut kenne. Finge ich jetzt wieder an, so würde sie mich erneut packen, diese Sucht. Zwei Jahre habe ich exzessiv gepokert. Es war eine schöne Zeit, doch sie war auch von Anspannung und Einseitigkeit gekennzeichnet. Poker hat mir viel gegeben, aber auch einiges gefordert. Da ich generell Probleme habe, Sachen maßvoll anzugehen, halte ich mich jetzt lieber davon fern, sonst käme ich nicht mehr dazu, meine Pläne zügig umzusetzen.
Habe ich jedoch erreicht, was ich mir vorgenommen habe, werde ich wieder zurückkehren, denn Poker ist einfach ein wahnsinnig faszinierendes Spiel.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg und möget ihr immer die Contenance bewahren!

13

14.11.2008, 10:33

danke cane, hatte selbst schon mal gesucht und nur threads gefunden in denen diese frage gestellt wurde, aber keine antwort.
interessant, ist ihm also alles zu stressig geworden.....
ich glaube ja sein ego hats nicht verkraftet dass er am bankroll building gescheitert ist ;)

14

25.11.2008, 16:46

Hallo Ihr profis,

Nachdem mich wörni auf diese ps seite gelotst hat hab ich nun das Quiz bestanden hab hab ich mir bei full tilt ein konto eröffnet. Nachdem ich nirgens diesen beschissenen code (ps150) eingeben, konnte und eine anfrage unbeantwortet blieb, hab ich das Quiz nochmal gemacht.

Jetzt bei PP angemeltet und e-mail verifidingsbumms und gestern alles weitere angegeben.

Heute seh ich auf dem pp konto das ich einen 49$ Bonus mit ps150 einzahlen kann.

Hallo? ich dachte ich muss eben erst mal garnix einzahlen!?

Gut dachte ich dann zahlst halt mal 50 Eu ein und nimmst noch gleich denn 100% bonus in anspruch.
So Paypal geht nicht (warum eigentl. das ist doch inzwischen gang und gebe im i-Net)

Wollte dann per sofort überweißung einzahlen (dirctpay24) lol die wollen mein vrnetkey pin und 1 Tan SORRY aber das ist mir zu heiß!
Sonst schreiben hier wieder paar schlaumorchel "selber schuld wer so dumm ist)

Wie bezahlt Ihr denn ein? bzw warum bekomm ich den drecks 50€ Bonus nicht?

@ Wörni wie kann ich Dich denn begünstigen damit Du nen Bonus bekommst?

15

25.11.2008, 20:06

Die gebräuchslichste Art und Weise Geld zwischen Pokerseiten zu verschieben bzw. sich was auszahlen zu lassen ist per Neteller oder Moneybookers.

Das gute an der Pokerstrategy Geschichte ist ja gerade das man selbst nichts einzahlen muss, daher würde ich an deiner Stelle lieber erst mal versuchen zu klären wieso das mit den 50$ bei dir nicht geklappt hat.

Dazu könntest du entweder den Full Tilt support fragen ob du über Pokerstrategy angemeldet bist oder du fragst den Pokerstrategy Support ob du bei Fulltilt über sie angemeldet bist.

Das die Sache bei PartyPoker nicht funktioniert liegt denke ich daran das das Quiz ja eigentlich so gedacht ist das du das nur einmal machst und diese 50$ frei nur für eine Seite bekommen kannst.
Allerdings sollte der normale Ersteinzahlungsbonus höher sein als die 49$ Dollar weshalb die Sache schon relativ merkwürdig aussieht.

16

25.11.2008, 22:24

naja den support von FT kannst offensichtlich in die tonne treten.
Da wart ich schon seit Tagen auf ne antwort.

Naja jetzt schlaf ich erst mal noch ne nacht. Möglicherweiße ist es auch besser wenn ich erst gar nicht anfange ;)

Wart ich halt bis ich auf ner Lan wieder nen Profi raus kicken kann^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

27.11.2008, 01:29

Zitat

Original von SenF_Fred
Hallo Ihr profis,

Nachdem mich wörni auf diese ps seite gelotst hat hab ich nun das Quiz bestanden hab hab ich mir bei full tilt ein konto eröffnet. Nachdem ich nirgens diesen beschissenen code (ps150) eingeben, konnte und eine anfrage unbeantwortet blieb, hab ich das Quiz nochmal gemacht.

Jetzt bei PP angemeltet und e-mail verifidingsbumms und gestern alles weitere angegeben.

Heute seh ich auf dem pp konto das ich einen 49$ Bonus mit ps150 einzahlen kann.

Hallo? ich dachte ich muss eben erst mal garnix einzahlen!?

Gut dachte ich dann zahlst halt mal 50 Eu ein und nimmst noch gleich denn 100% bonus in anspruch.
So Paypal geht nicht (warum eigentl. das ist doch inzwischen gang und gebe im i-Net)

Wollte dann per sofort überweißung einzahlen (dirctpay24) lol die wollen mein vrnetkey pin und 1 Tan SORRY aber das ist mir zu heiß!
Sonst schreiben hier wieder paar schlaumorchel "selber schuld wer so dumm ist)

Wie bezahlt Ihr denn ein? bzw warum bekomm ich den drecks 50€ Bonus nicht?

@ Wörni wie kann ich Dich denn begünstigen damit Du nen Bonus bekommst?

Versuch erst mal deine 50€ zu bekommen. Danach können wir über meinen Bonus reden. ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

18

27.11.2008, 04:56

soso, interne absprachen, ich will auch einen 50€ wörni bonus! :) (50€ freisaufen/fressen@senfneujahrslan)