Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (11.11.2008, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (30.11.2009, 13:43)
Zitat
Original von SSP_Juger
hab mich für partypoker entschieden
aber wieviel häönden kann ich mir dioe 50 $ auszahlen lassen ^^?
versteh des net so ganz... und ich krieg dann ja au iregendwann no 100$ so^^...
mfg
Zitat
für den 50$Bonus gelten 300 Partypoints (um auscashen zu können). Danach Viermal 150 Partypunkte für je 25$. Also insgesamt 900 Points in drei Monaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (12.11.2008, 15:04)
Zitat
Original von Matthias Wahls
Zitat
Original von Nani74
Wo ist M.Wahls, trotz vieler Nominierungen? Naja nun haben wir wenigstens Gewissheit dass es im Bösen auseinanderging und müssen nicht mehr spekulieren
ES IST KRIEG ZWISCHEN m.WAHLS UND PS.de
Hallo Freunde!
Von Krieg kann keine Rede sein. Ich habe nach wie vor freundschaftlichen Kontakt zu den Mitarbeitern und der Führungsriege von Pokerstrategy. In regelmäßigen Abständen lasse ich mich deshalb auch in der Firmenzentrale in Gibraltar sehen, so zum Beispiel heute. Als Beweis diene folgendes Foto. Dort stehe ich im Eingangsbereich unseres Bürokomplexes mit einer Zeitung des heutigen Tags in Händen. Im Hintergrund ist der berühmte Felsen von Gibraltar zu sehen.
Vielen Dank für die zahlreichen Nominierungen! Natürlich ist das zu viel der Ehre, so rar wie ich mich gemacht habe.
Gut verständlich, dass einige der Alteingesessenen wissen wollen, warum ich mich zurückgezogen habe und was ich jetzt so mache. Dazu jetzt ein paar Worte:
Im wesentlichen hatte ich schon immer das Bedürfnis viel Zeit zu haben, um mich weiterbilden und in Wissensbereiche vordringen zu können, die mich seit jeher interessiert haben. Auch wollte ich gesünder Leben (mit 40 rückt dieses Thema langsam ins Zentrum des Interesses) und das kostet Zeit. Da 80 Prozent aller Krankheiten Stress bedingt sind, kann eine Zunahme an Ruhe und Gelassenheit wahre Wunder wirken.
Doch wie bei den meisten von uns hinderten mich berufliche und materielle Zwänge diese Bestrebungen Realität werden zu lassen. Als es bei Pokerstrategy anfing gut zu laufen, habe ich dann die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt, um meine Träume zu verwirklichen. Zeit ist mir wichtiger als Geld. Mein Ziel ist gut zu leben und nicht reich zu sterben.
Vom Pokern habe ich mich bis auf weiteres zurückgezogen, da ich mich und meine Schwächen sehr gut kenne. Finge ich jetzt wieder an, so würde sie mich erneut packen, diese Sucht. Zwei Jahre habe ich exzessiv gepokert. Es war eine schöne Zeit, doch sie war auch von Anspannung und Einseitigkeit gekennzeichnet. Poker hat mir viel gegeben, aber auch einiges gefordert. Da ich generell Probleme habe, Sachen maßvoll anzugehen, halte ich mich jetzt lieber davon fern, sonst käme ich nicht mehr dazu, meine Pläne zügig umzusetzen.
Habe ich jedoch erreicht, was ich mir vorgenommen habe, werde ich wieder zurückkehren, denn Poker ist einfach ein wahnsinnig faszinierendes Spiel.
Euch allen wünsche ich viel Erfolg und möget ihr immer die Contenance bewahren!
Zitat
Original von SenF_Fred
Hallo Ihr profis,
Nachdem mich wörni auf diese ps seite gelotst hat hab ich nun das Quiz bestanden hab hab ich mir bei full tilt ein konto eröffnet. Nachdem ich nirgens diesen beschissenen code (ps150) eingeben, konnte und eine anfrage unbeantwortet blieb, hab ich das Quiz nochmal gemacht.
Jetzt bei PP angemeltet und e-mail verifidingsbumms und gestern alles weitere angegeben.
Heute seh ich auf dem pp konto das ich einen 49$ Bonus mit ps150 einzahlen kann.
Hallo? ich dachte ich muss eben erst mal garnix einzahlen!?
Gut dachte ich dann zahlst halt mal 50 Eu ein und nimmst noch gleich denn 100% bonus in anspruch.
So Paypal geht nicht (warum eigentl. das ist doch inzwischen gang und gebe im i-Net)
Wollte dann per sofort überweißung einzahlen (dirctpay24) lol die wollen mein vrnetkey pin und 1 Tan SORRY aber das ist mir zu heiß!
Sonst schreiben hier wieder paar schlaumorchel "selber schuld wer so dumm ist)
Wie bezahlt Ihr denn ein? bzw warum bekomm ich den drecks 50€ Bonus nicht?
@ Wörni wie kann ich Dich denn begünstigen damit Du nen Bonus bekommst?