Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1

16.10.2008, 03:19

Attacke!

Mein erstes Video:
http://rapidshare.de/files/40688733/1session.rar.html

Ist in erster Linie dazu gedacht um mir meine leaks aufzeigen zu lassen, da es bei mir nicht läuft. Vielleicht aber auch für den ein oder anderen ganz interessant, der niederigere limits als NL100 spielt. Ich spiele selbst NL200, habe aber ein NL100 vid gemacht, weil ich vor 2 tagen abgestiegen bin, da ich meine bankroll nicht weiter vernichten will.

Kritik sehr erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (16.10.2008, 03:20)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.10.2008, 22:31

keine Videospur??Habs mit VLC ,Winamp ,Windoof Media Player, Itunes ^^ versucht..geht alles nich :( hab nur sound

3

16.10.2008, 23:24

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
keine Videospur??Habs mit VLC ,Winamp ,Windoof Media Player, Itunes ^^ versucht..geht alles nich :( hab nur sound

http://www.techsmith.com/download/codecs.asp
tscc-codec runterladen, siehe auch hier:
Nili Pokervideo

edit: lol du kriegst ja karten teilweise^^ innerhalb von wenigen dutzend händen mehrmals QQ, AA, KK, AK, AQ, KQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.10.2008, 23:46)

4

17.10.2008, 11:25

Naja, wenig interessante spots,...

*) SB open raise 3BB find ich nicht gut, denk mal 4BB is std.
*) 17:00 mit QQ über die 4-bet pushen is spew imo, der war eher tight.
*) 19:00 Super schlechter zeitpunkt für den check-raise, du hast an dem table grad gegen ihn gestacked und kriegst nun wenig respekt. Denk er wird relativ light drübershoven. Find b/f oder b/3b *viel* besser, wenn du's bluffen willst. Nebenbei, mit 2-pair+ machst ja vermutlich auch b/3b?

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

18.10.2008, 06:10

Zitat

Original von plexiq
Naja, wenig interessante spots,...

*) SB open raise 3BB find ich nicht gut, denk mal 4BB is std.
*) 17:00 mit QQ über die 4-bet pushen is spew imo, der war eher tight.
*) 19:00 Super schlechter zeitpunkt für den check-raise, du hast an dem table grad gegen ihn gestacked und kriegst nun wenig respekt. Denk er wird relativ light drübershoven. Find b/f oder b/3b *viel* besser, wenn du's bluffen willst. Nebenbei, mit 2-pair+ machst ja vermutlich auch b/3b?

wenig toughe spots, das stimmt. hätte auch gern mehr postflop action gehabt. werde bestimmt noch ein vid machen. denke dass postflop, gerade turn und river noch ein paar mehr leaks bei mir liegen (verpasste vbets, zu tighte folds, zu loose river calls.

1) 3bb openraise im SB kommt daher dass chili nen bet pot button anbietet und 3bb somit nen potsizeraise im SB ist. bin mit 3bb bis jetzt auch immer gut klar gekommen bei chili (FE-technisch). bei party hab ich auch immer 3,5 gemacht.

2) folde ungern QQ pf, solangs nicht gegen ne supernit ist. in dem spot wars vielleicht zu obv, dass er KK+ hat weil er so groß 4bettet. aber man denk ja immer dass er denkt das du denkst, dass er....

3) du meinst die KdQx hand auf dem 3suited diamond flop?
ich c/r hier 2pair+ auch, da ich kaum donke, im HU eigentlich nie. dass es ein schlechter zeitpunkt dafür war ist mir beim "gamblen ;)" nicht so aufgefallen, macht aber sinn (ich geb selbst auch leuten, die gerade nen großen pot verloren habe und dann raisen weniger credit).
im multiway pot spiel ich gern donk/3bet mit 2pair+ und starken draws.

edith no3: ca. 4:14 A9o unten rechts. 2nd barrel gegen unknown?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (18.10.2008, 08:13)

6

18.10.2008, 11:24

Bzgl b/3b vs c/r:
Ein c/r auf dem board mit ner made hand halt ich für ziemlich riskant, ich leade meine made hands auf so nem flop.

Was in der konkreten Situation dazukommt ist, dass er mit dieser History imo relativ light deinen Lead raised. In dem Fall kannst du mit guter FE drübershoven / und hast gegen alles ausser dem made Nutflush brauchbare equity. Mit ner c/r Line bist du derjenige der seine Semibluffs aufgeben muss...

@A9o: Is Gegner abhängig, wenn er sehr passiv is bet ich den Turn nochmal. Check is aber ok denk ich.