You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, August 31st 2008, 9:48pm

Occupation: Ger

• Send private message

2

Sunday, August 31st 2008, 9:51pm

gg spannend des ganze spiel über und lange offen aber leider mit schlechtem ausgang für uns ;(

• Send private message

3

Sunday, August 31st 2008, 9:52pm

GG Gegner, sauber gespielt! :respekt:

Mal eine Frage an die Pros, welches Team hatte die besseren Civs? Ich war der Meinung, dass den Gegnern ihre Civs besser waren da der Türke auf offenen Maps zu schlecht ist. Ich begründe damit, dass auf Arab ein Handel schwer aufzubauen ist und dementsprechend wenig Gold hat der Türke und ist bis auf seine Scouts nutzlos. Ich finde, dass sogar der Wikinger in Imp sehr gut ist da seine Champs die Besten sind und die Arbas sind auch nicht zu vernachlässigen.

Trotzdem wars spannend bis zum Schluß und hat trotz der Niederlage Spass gemacht. :)

• Send private message

4

Sunday, August 31st 2008, 9:54pm

na ja fand jetzt T2 civs besser =)
Byzen billigen Trash
Mongolen haben Mangduai , die auf open maps richtig rocken können
Türken in Imp sind nicht zu verachten, aber auch in castle mit kts nicht schlecht =)

Und den Trade sollte man weitesgehend absichern können, mit Burgen Btowern oder sonstwas

5

Sunday, August 31st 2008, 9:56pm

bär und kick haben echt super aussen gespielt - ich hatte immer zeit überall rumzuraiden um vills und units zu dezimieren - eins der spannenderen spiele auf jeden fall - gg@all

€ omg kick - grad* mal rec geschaut - was hab* ich dich da alleine gelassen - und du hast kein einziges wort darüber verloren :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC_buccaneer" (Aug 31st 2008, 11:32pm)

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

6

Monday, September 1st 2008, 5:57pm

naja war schon hart aber is ja gut gegangen mit ner menge plänkler und piks und jeder menge res von bar hab ichs überlebt
und der vorwurf vonwegen sling also bitte seit wann slingt man den schlechtesten aus dem team^^. naja und die res hab ich erst bekommen als ich meine base verloren hab.gg an meine mates vorallem bär starkes spiel auf deiner seite.

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

7

Monday, September 1st 2008, 5:58pm

sorry von bär natürlich^^

• Send private message

8

Monday, September 1st 2008, 7:28pm

Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt, dass meine Slingtheorie ernst gemeint war. ;)

Ich sagte ja auch gleich danach, dass es Spaß war. :)