Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.08.2008, 20:21

Comunio vs. Goalunited

Hat jemand schon beide gespielt und kann mir sagen welches das Bessere ist? Goal spiel ich schon seit Anfang an aber Comunio würde mich auch interessieren aber ich weiß noch nicht so recht obs was "taugt". :D

Lohnt sich jetzt noch der Einstieg oder sind schon alle relevanten Spieler vom Markt?

Hätte jemand noch Tips und Tricks? Was ist besser die 40 Mio. oder die 20 Mio.? Hat das Masters auch eine Liga?

2

14.08.2008, 20:32

Einstieg lohnt immer :)

spiele nur comunio und mir taugts

so weit ich weiß hat das masters auch ne comunio liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (14.08.2008, 20:33)

3

14.08.2008, 20:32

Zitat

Lohnt sich jetzt noch der Einstieg oder sind schon alle relevanten Spieler vom Markt?

:D Es geht um die realen Spieler/Spiele, die für jede Liga verfügbar sind. Ist ein völlig anderes Spiel - wegen der Abhängigkeit zum aktuellen Bundesligaspieltag (für mich) aber deutlich besser.

4

14.08.2008, 23:53

kannst überhaupt nicht vergleichen die beiden. goal united is ja n richtig umfangreicher manager...was man jetz ja von comunio nicht gerade behaupten kann...

dazu is noch der hauptunterschied, dass comunio sich ja auf die BL bezieht und gerade darin ja der Reiz liegt. man hat eben die "echten" spieler in seiner mannschaft und man is eben nah am realen geschehen dran.

goal united kennste ja...ich mein da is ja nu wirklich alles mögliche zu beachten. (ich spiels auch seit kurzem)

summa summarum: spiel beides. das eine hat mit dem andren rein gar nichts zu tun..