Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.07.2003, 00:02

HSV kickz ass :P

kA warum noch kein thread von der cult truppe geöffnet wurde auf jeden fall wollte ich nur ma sagen hsv wird deutscher meister :P so wie die heute die bayern abgezogen haben^^ :baaa: :baaa: :D

3

23.07.2003, 00:13

weil wir das schon lange wissen!
;-)

aber geb dir recht, war ne fette show!!

was rahn da geflankt hat, das hat ziege noch nichtmal auf der playstation gekonnt! :respekt:
naja, bernie is nen 20 mio € mann das weiss jeder!

meister ??? wird nicht einfach, aber das war athen auch nicht!!!!

4

23.07.2003, 09:59

pfff das spiel verdient seinen eigenen thread :P :D

5

23.07.2003, 10:03

also irgendwie werden mir die Imps immer sympathischer ! :D

6

23.07.2003, 14:22

go HSV go!

Eh schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu lang her, dass sie Meister waren ;(

7

23.07.2003, 14:24

ja wird mal wieder zeit^^ :bounce: :bounce: :D

8

23.07.2003, 14:29

20 Jahre ist es her ......

Wer hätte das gedacht, wo sie doch innerhalb von 5 Jahren, 3x Meister waren. Wird Zeit, dass sich die Erfolgsstory wiederholt! :)

Damals war ich 11 und hab im Volksparkstadion Autogramme von Stein, Rhubesch, Kaltz und von Heesen höchstpersönlich bekommen. Werd ich nie vergessen und ich hab sie noch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (23.07.2003, 14:33)

9

23.07.2003, 14:37

damals jaja das war noch 3 jahre vor meiner geburt^^ wird echt mal zeit die armen hamburger kinder :'(

10

23.07.2003, 14:41

Bevor der HSV wieder Meister wird, friert eher die Hölle ein :baaa:

Antares, der den HSV auf Platz 8 tippt

12

23.07.2003, 16:10

...auf ner relativ guten saison, folgt in der regel meist eine im niemandsland, ist halt der HSV...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.07.2003, 16:11)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

23.07.2003, 17:01

der hsv ist traditionell gut in der Saisonvorbereitung.
haben ja auch 2 gute leute!!! kann was werden :D

ich weiss eigentlich nicht wer den hsv gefährden kann, mit ihrem wunderbaren kurzpassspiel düpieren sie sogar die Berliner Strandfussballer der HERTHA

unglaublich aber wahr!!!

Stuttgart steigt ab ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

15

23.07.2003, 17:08

pff das war doch nur täuschung!

wie kannst du es wagen über den H$V zu lachen?

echt schlimm wie neidzerfressen die leute sind

16

23.07.2003, 17:30

tja der blanke Neid :)

ich finds klasse soviele gute Vereine in der Stadt zu haben, frag mich grade wieviele Vereine aus Dortmund höher als Oberliga spielen. :D

17

23.07.2003, 17:32

also dein link ist ja wohl mehr nen eigentor oder nicht?

da siehste nämlich, das selbst unterklassige amateure aus hamburg besser sind als bayern!!
schönen dank auch!

18

23.07.2003, 17:52

träumt weiter ... spätestens nach 10 Spieltagen heisst es wieder ...... "wääääääh, langweilig ... die Bayern gewinnen eh die Meisterschaft ... rabääääh, soviel Punkte wie die Vorsprung schon haben *schnief*"

Es kann nur einen geben und das is der FC Bayern :P

19

23.07.2003, 18:22

Zitat

da siehste nämlich, das selbst unterklassige amateure aus hamburg besser sind als bayern!!
..was hatn das mit dem HSV und der Vorbereitung zu tun?

Mattes, watt gibet denn außer watt um Euch, und Eure stadtliga kannst nicht mit dem vergleichen wat hier im pott alles so rumkreucht und fleucht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (23.07.2003, 18:25)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

23.07.2003, 19:41

tut mir leid dass ihr hamburger das von mir erfahren müsst, aber eure euphorie wird gleich am ersten spieltag im keim erstickt ;)

21

23.07.2003, 20:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:07)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

23.07.2003, 20:23

dann hast du, bei allem respekt, keinen plan ;)

23

23.07.2003, 20:40

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (26.11.2009, 10:08)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

02.08.2003, 23:56

Zitat

Beide Mannschaften begannen das Spiel hochkonzentriert und versuchten zunächst den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. Nach zehn Minuten nutzte Hannover allerdings den ersten Fehler des HSV. Simak hatte sich an der linken Strafraumecke durchgesetzt und auf das HSV-Tor geschossen. Keeper Pieckenhagen ließ den Ball nach vorne abprallen, wo mit Stajner und Christiansen zwei Hannoveraner Stürmer lauerten. Schließlich sagte Stajner „Danke“ und staubte zum Führungstreffer für die Niedersachsen ab. Durch diesen Treffer kam Hannover viel besser ins Spiel und durch Christiansen und Simak auch zu guten Torchancen. Die Hamburger brauchten zunächst Zeit, um den Schock des Rückstandes zu verarbeiten. Im Aufbau schlichen sich Abspielfehler ein, und zu Torchancen kam der HSV über weite Strecken der ersten Halbzeit gar nicht. Erst kurz vor der Pause brachten die Hamburger das Tor von Tremmel in Gefahr. Ein Weitschuss von Beinlich strich über die Latte, und einen Kopfball von Hoogma fischte 96-Keeper Tremmel per Fußabwehr von der Linie. Doch auch Hannover war bei gut vorgetragenen Kontern stets gefährlich, versäumte es allerdings, die Führung auszubauen. Idrissou setzte einen Direktschuss über das Tor, und HSV-Torwart Pieckenhagen reagierte bei einem Simak-Schuss glänzend. So konnte sich der HSV bedanken, dass er zur Halbzeit nur 0:1 zurücklag.

Schwungvoll startete Hannover auch in die zweite Hälfte. Binnen 120 Sekunden vergab aber Stajner zwei Möglichkeiten. Dann allerdings kam der HSV besser ins Spiel. Barbarez übernahm die Rolle von Cardoso, für den Takahara eingewechselt wurde, hinter den Spitzen. Dies führte zu mehr Druck auf das Tor von Hannover. Innerhalb von drei Minuten hatte Romeo drei Riesenchancen, den Ausgleich zu erzielen, doch der Argentinier schaffte es nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Aber der HSV war jetzt besser im Spiel, hatte wohl die Nervosität der ersten Hälfte abgelegt. Immer wieder ergaben sich Torchancen, doch die Hamburger übertrafen sich im Auslassen derselben. Auf der Gegenseite konterte Hannover gefällig, doch auch den 96ern fehlte die Sicherheit beim Abschluss. Erst der, kurz zuvor eingewechselte, Brdaric brach den Bann. Stajner hatte von der Torauslinie Lala in Szene gesetzt, der mit viel Übersicht den Ball quer zu Brdaric schob. Der musste nur noch den Fuß hinhalten, um den Ball ins Tor abtropfen zu lassen. Der HSV warf daraufhin alles nach vorne und wurde prompt ausgekontert. Stajner trieb den Ball ungestört durch die ganze Hamburger Spielhälfte, ließ Hoogma und Pieckenhagen aussteigen und wartete an der Torauslinie auf den mitgelaufenen Idrissou. Der hatte keine Mühe, das Zuspiel von Stajner ins leere Tor zu schießen. Der HSV gab daraufhin wohl auf, und Hannover konnte den Sieg ungefährdet über die Zeit bringen.

danke für eure aufmerksamkeit ;)

edit: Ligapokalsiegerbesieger  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (02.08.2003, 23:59)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

25

03.08.2003, 00:14

War jemand im Stadion bei dem Spiel? Ich ja, war mit Teamkollegen und mit meinem Tischtennis Trainer da. Und weil alle schön für HSV waren, war ich und noch einer für Hannover 96 :D

Gibts Hannover erst seit 96 oder was? :D

26

03.08.2003, 00:28

Zitat

Original von TID_Maradona_
Gibts Hannover erst seit 96 oder was? :D

Ja, seit 1896. :D

27

03.08.2003, 06:26

wie kann man maradona heissen und für hannover sein?
die frage, ob es sie erst seit 96 gibt, sagt dann ja alles -
null ahnung vom fussi!

ps - ist es für mich auch schon nen besonderes zeichen, wenn du in einer horde von TT spielern noch ein auf contra machst und mal total gegen den strom schwimmst. kann mir dann schon so einiges denken.....

ps² - in meiner kicker elf ham wohl wenigstens SIMAK und VENICIUS ganz gut für mich gepunktet, aber hätt ich echt gern drauf verzichtet.
ps³- schade das hsv simak nur ausgeliehen hat, denn der wird sicher ne fette saison spielen......

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

28

03.08.2003, 10:28

Zitat

Original von CULT_Horst
wie kann man maradona heissen und für hannover sein?
die frage, ob es sie erst seit 96 gibt, sagt dann ja alles -
null ahnung vom fussi!

Jetzt mal ganz langsam, ich habe 4 Jahre im Fussballverein gespielt, in der Zeit war ich so Fussball süchtig dass ich sogar 2te Liga geguckt habe. Und wieso sollte ich HSV Fan sein?
Ich bin diese Saison ganz klar, wie immer für Borussia :D

29

03.08.2003, 11:01

mit der Leistung steigt Hamburg ab, kann die zwar nicht besonders leiden wäre aber dennoch schade für die Liga, aber so haben sie auch nichts in der BL verloren dass war Arbeitsverweigerung

30

03.08.2003, 12:06

Die Geschichte hat es uns doch gelehrt: Dinosaurier sterben aus :bounce: :bounce: