Original von SIM_Hexe_S
Kiel? OMG.....

… sowas von langweilig hier....
Ich mein mal abgesehen von der Kieler Woche, die grad läuft.
Ansonsten: nix wie weg hier!!!!
hmm wo willstn hin bzw. wo kommst du her und wie lang bist schon in Kiel ?
Also wenn man aus Hamburg/ Berlin oder so kommt kann ich mir vorstellen das man das ernsthaft meint, auf die Großstädte hätte ich aber 0 bock..
Von Flensburg aus gesehen scheint Kiel ganz ok, und was ich so von Atrium und co gehört hab solls ganz gut sein.
Nagut ich bin sowieso so einiges gewöhnt, bin 12 Jahre lang ca. 3h aka 180 min am Tag Bus gefahren allein um zur schule hin und zurück zu kommen... und das wo man mitm auto 20 minuten pro tour bzw. 40 minuten am tag braucht
----------------------
@ Inet Provider, neben TNG was recht gut aussieht hab ich jetzt noch Kabel Deutschland entdeckt..
Was haltet ihr davon ? Hab mal ne Verfügbarkeitsprüfung für meine künftige Adresse gemacht und hab als ergebniss 30 Mbit Down und 2 Mbit upload für 39€ Pro Monat bekommen inkl. Telefon u. WLAN Router
hört sich sehr gut an, dazu hab ich von nem Kollegen der ne 20 MBIT Leitung mit 1 MBIT up hat gehört das Kabel recht gute Nettodatenraten erreicht, er hat auf seiner leitung 17-19 Mbit und den 1 Mbit upload in der Regel voll, bisher hatte er auch keine Ausfälle, ist aber auch erst n halbes Jahr da..
Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht ?