Zitat
waren zwei Kasachen die den Jungen abgestochen haben
Zitat
naja wenn sie ihn aber wirklich angreifen, sind sie selber schuld.... würd ich auch zustechen... nur ich würde versuchen, zu verletzen, nicht zu töten. das kann man dem typen vorwerfen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (02.02.2008, 13:51)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Also so ganz bekomme ich das immer noch nicht auf die Reihe:
2 Marokkaner wollen 2 Kasachen ausrauben und schlagen sie zu diesem Zwecke. In Panik zieht der Kasache ein Messer und ersticht in Notwehr den Marokkaner.
Warum in Gottes Namen ziehen jetzt hunderte Moslems zusammen mit einem Haufen Linker im Gepäck durch Köln-Kalk mit "Allah ukbar" Rufen und schimpfen auf die "Deutschen"? Ist das nicht in ein hoher Anteil an Realitätsresistenz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (03.02.2008, 15:22)
Merkst Du den Unterschied? Der Kasache führt es mit Absicht mit. Dem Staatsanwalt ist doch egal ob sich das "Pack" selbst umbringt, meinst wie der es auslegen würde, wenn ein Biodeutscher von einem Kasachen oder Marroc erlegt worden wäre?
Zitat
Auf ner Party sitzt ein junger Mann auf nem Sofa, dann komm jemand und provoziert ihn, klatscht ihn mehrmals auf die Backe. Der Kerl kriegt Panik und greift zum Messer das neben ihm liegt und sticht den "Angreifer" ab.
Zitat
Dem Staatsanwalt ist doch egal ob sich das "Pack" selbst umbringt, meinst wie der es auslegen würde, wenn ein Biodeutscher von einem Kasachen oder Marroc erlegt worden wäre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.02.2008, 17:37)
Doppeloje
Zitat
also willst du uns damit sagen, dass die polizei schlampig ermittelt hat und unser lieber marokkaner grade aufm weg ins kino war, als plötzlich aus ner dunklen ecke ein anderer jugendlicher rausspringt und ihn erstochen hat?
Ja das behauptet die selber, meinste die stellen sich hin und behaupten das Gegenteil?
Zitat
was hat deine komische aufzählung über schwache polizei und justiz, die ja auch gut stimmen kann, mit diesem speziellen fall zu tun, IN DEM DIE POLIZEI GRÜNDLICH ERMITTELT HAT?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (03.02.2008, 17:48)
Zitat
Auf der anderen Seite warum schleppt denn ein Junge so ein Messer mit, was bestimmt 100pro gegen das Waffengesetz verstößt?