Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.01.2008, 01:06

Bodypainting - Hammer!

Das Hintergrundbild schmückte zwei Jahre den Hintergrund meines alten Handy-Bildschirms:

auf der Suche nach neuen Hintergrundbildern für mein neues Handy (ein schickes Designerhandy Samsung SGH-E590  8) )...

Noch viel mehr absolute Hammer- Bilder auf http://www.bodypainting-festival.com/deu…7_galleries.php

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.01.2008, 01:34

Alter, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber seit es damals nicht mit den Gedichten geklappt hat bist du irgendwie ganz komisch drauf.

3

06.01.2008, 02:54

Freunding zum Bodypainting schicken ---> Schicke Fotos und jedes noch so kleine Haerchen am Koerper wird rasiert :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.01.2008, 05:20

Zitat

Original von Yen Si
Alter, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber seit es damals nicht mit den Gedichten geklappt hat bist du irgendwie ganz komisch drauf.

*sign*
(und ja ich bin stiller verfolger geworden vom forum, bevor jemand mein ich sei inaktiv)

aber sieht schon krass aus :)

5

06.01.2008, 11:16

Zitat

Original von Yen Si

Warum den Kopf in den Sand stecken? Morgen fange ich an zu arbeiten, dann werde ich wieder normal :)