kennt das jemand? worum gehts in dem game? hackt der da irgendwie wild auf der klampfe rum oder was sind das für komische knöpfe da am hals? hier zB http://youtube.com/watch?v=7xWa8aRQ7QI
und ich nehm an, das gibts nur für xbox?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
das game rockt alles vor allem xbox live! macht mehr spass als es ausschaut, und ist vor allem nicht einfach gutes fingertraining wenn du gitarre spielst^^
wie kann das gutes gitarrentraining sein? o0 die fetten knöpfe liegen ja alle nebeneinander auf einer linie und der greift ja gar keine saiten bzw fährt nicht das griffbrett auf und ab wie mans kennt
@ragna: mir hilfts mit der kordination meiner finger und schnelligkeit vor allem des pinkys und des ringfingers ^^ es hat 5 knoepfe aber 4 finger.
und ja es macht spass, vor allem battles
rofl yeah der kleine rockt \m/ hab zwar kP wie das mit dem teil da funktioniert, aber dem jungen scheint dieses sehr geile lied zu gefallen - für nachwuchs is also gesorgt. coole sau, mit 9 dragonforce, mit 11 darkthrone und mit 13 haemorrhage...ich wär so stolz auf ihn