Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.12.2007, 21:35

I Pod Poster

Bin auf der Suche nach nem Ipod Poster und zwar die neuen die überall rumhängen, die sehr farebnfroh sind. Speziell suche ich das, wo eine Frau mit Rasterlocken drauf ist.

Bei ebay hab ich schon geschaut und es ist sehr teuer (da wird das gesuchte Poster Nadya Rasta genannt). Nen Typen der das gerade Abbaut fragen ist mir zu zufällig und scheiben einschlagen ist nicht so meine Art.

Ich würde auch nen hoch auflösendes Bild nehmen und das selbst drucken lassen(kenn da n paar Leute, wäre kein Problem) bloß ich weiß nicht an welche Email von apple ich mich wenden soll.

Kann mir wer weiterhelfen?

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

2

11.12.2007, 22:21

marketingopfer

3

12.12.2007, 00:10

ich kann dir leider nicht helfen, habe aber so eine ähnliche frage. Und zwar würde ich total gerne diese Bilder haben die bei H&M immer rumhängen mit Menschen drauf die halt irgendwie erotisch kucken oder komische H&m Kleidung anhaben. Hat jemand ne Idee wie man da ran kommt?

Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort auf beide Fragen. Wollte deinen Thread nicht klauen. :)

4

12.12.2007, 02:11

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

12.12.2007, 21:08

nicht für mich sondern meine freundin!

keine ideen /

6

12.12.2007, 21:40

Frag doch mal in den Läden, ob sie noch welche haben, die sie nicht brauchen. Am besten hingehen, wenn trotz Weihnachtswahn relativ wenig im Geschäft los ist und die Verkäuferin nicht kurz vor dem Ende ihrer Schicht steht. Schau dir die EBay-Angebote zum Vergleich an und überleg dir vor dem Ladenbesuch, wieviel du ausgeben willst.

Ansonsten gibt es noch Alternativen zu EBay, siehe http://clusty.com/search?input-form=clus…iven+zu+ebay%22

Ich halte den ersten Weg aber für den besseren, nicht immer ist die technische Lösung optimal...

7

12.12.2007, 21:43

also das Ipod Teil kann man eigentlich sehr schnell sehr leicht selber machen.
Na gut, mit Rastas kann ich nicht dienen, aber wenn man sich vor ne weiße Wand stellt, schwarze Klamotten an hat und ne coole Performance macht kann man das in Photoshop ganz schnell zu som tollem Plakat zaubern.
Hab schon 2 Flyer für Partys nach dieser Art gemacht und das fällt 0 auf ...

edit:

grade nochmal geschaut, mit dem Hintergrund und den Effekten dann wohl doch etwas schwerer, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltman« (12.12.2007, 21:45)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.12.2007, 21:47

primär gehts mir im moment einfach nur noch um das Bild inner guten Auflösung, da ich jetzt das sogar umsonst gedruckt bekommen würde. Aber es gibt nicht (oder ich finde nichts) diese Bild im Inet...ich raste aus.

Und mit Photoshop kann ich leider nicht umgehen( bzw. hab mich nicht dait beschäftigt.)