You are not logged in.

• Login

1

Monday, December 10th 2007, 10:02pm

Jugendliche: Fummeln verboten!!!

Ein Glück, dass ich kein Jugendlicher mehr bin! Sonst würde ich wohl bald im Knast landen, weil ich (damals) als 17-jähriger mit einer 15-jährigen gefummelt hab...(übrigens im beiderseitigen Einvernehmen)

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html]Fummeln verboten![/URL]

ich bin ebenfalls entsetzt...

This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Dec 10th 2007, 10:03pm)

2

Monday, December 10th 2007, 10:12pm

Harte zeiten für Frost_Firefox :D

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

3

Monday, December 10th 2007, 10:19pm

haha von welcher zugeknöpften Feministin wurde das denn in die Wege geleitet ? -_-

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, December 10th 2007, 10:32pm

Echt mal krass. ?(

• Send private message

5

Monday, December 10th 2007, 10:40pm

lol????

Occupation: CH

• Send private message

6

Monday, December 10th 2007, 10:43pm

steckt der papst dahinter oder irgendwelche verklemmten 69jährigen singles bei diesem gesetzesentwurf? oder vielleicht eine realitätsfremde mutter?

7

Monday, December 10th 2007, 10:48pm

Hätte man eigentlich in den "Neuer Versuch Euch zu erheitern!"-Thread tun können, weil mich amüsiert das sehr... ^^
Mit der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfs wird die Menschheit wieder ein paar Stufen in der Entwicklung zurückgeworfen... pfff...

• Send private message

8

Monday, December 10th 2007, 10:54pm

Quoted

Original von kOa_Borgg

:respekt: :respekt: :respekt:

9

Monday, December 10th 2007, 10:59pm

Steilauflage..

• Send private message

10

Monday, December 10th 2007, 11:48pm

da gruselt es ja einem, wenn man das liest. heut ist nicht zufällig der 1. april???

Methadon

Professional

• Send private message

11

Tuesday, December 11th 2007, 12:06am

sowas ist einfach krank! Man kanns auch übertreiben....

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

12

Tuesday, December 11th 2007, 12:11am

Quoted

Original von kOa_Borgg

:D:D:D:D::D

• Send private message

13

Tuesday, December 11th 2007, 2:13am

Quoted

["Sexueller Missbrauch von Jugendlichen" setzt bisher voraus, dass der Täter mindestens 18 und das Opfer unter 16 Jahre alt ist, und damit ein Altersunterschied von mindestens zwei Jahren besteht. Doch nach den EU-Vorgaben macht sich nun auch strafbar, wer eine 16- oder 17- Jährige "missbraucht": Das wäre nach dem neuen Gesetzeswortlaut schon der Fall, wenn ein Oberstufen-Schüler eine Bekannte ins Kino einlädt, in der Hoffnung, dass sie sich dafür dort zu sexuellen Handlungen bewegen lässt. Das Streicheln ihrer Brüste etwa könnte schon dann strafbar sein, weil die Einladung dann als "Entgelt" gilt. Geld- oder gar Haftstrafe drohen auch demjenigen, der eine "Zwangslage" ausnutzt - etwa wenn er versucht, mit einer Jugendlichen intim zu werden, die mangels einer Fahrgelegenheit nach einer Party bei ihm übernachtet. Nach dem Willen der EU soll schon der "Versuch" künftig unter Strafe stehen.

Och... Ab da an haben wohl die Mastersmembers keinen Sex mehr oder sitzen im Knast. Wie schade...
An sich ist im juristischen Sinne der Wortsinn des "sexuellen Missbrauchs" nur ausführlicher definiert worden.
Ich finde diesen Absatz sogar durchaus vernünftig - ehrlich! Ich fänds ja besser, wenn Frau sich selber verteidigen könnte/würde und einfach mal bei sowas dafür sorgt, dass aus dem Schniedelwutz nie wieder was raus kommt, aber mich fragt ja niemand.

• Send private message

14

Tuesday, December 11th 2007, 7:59am

Schon, aber das Mißbrauchspotential ist ungeheuer angestiegen! Dies ist glaube das gefährliche.

15

Tuesday, December 11th 2007, 8:50am

Du bist ja auch ne Frau!

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

16

Tuesday, December 11th 2007, 8:59am

hab gehört dicke frauen sollen besser sein im fummeln.

Menra

Professional

• Send private message

17

Tuesday, December 11th 2007, 10:34am

Quoted

Geld- oder gar Haftstrafe drohen auch demjenigen, der eine "Zwangslage" ausnutzt - etwa wenn er versucht, mit einer Jugendlichen intim zu werden, die mangels einer Fahrgelegenheit nach einer Party bei ihm übernachtet.

Wie doof ist das denn? Das ist doch der Standardspruch jeder Frau, die es wissen will. "Kann ich bei Dir übernachten?"

Also zukünftig muß dann der Mann sagen: "Nein, ich würde ja gerne aber dann bist Du in einer Zwangslage." :D

DVD-Abend ist auch nur möglich, wenn beide einen DVD-Player haben, sonst nutzt man die Zwangslage aus, daß ein Partner keinen DVD-Player hat. :evil:

Was für ein unrealistisches Gesetz, die Jugendlichen können einem leid tun.

Man könnte meinen, die Gerichte wären nicht genügend ausgelastet.

18

Tuesday, December 11th 2007, 12:46pm

das macht die eu nur um einen beitritt der wirtschaftstarken Türkei zu legitimieren und die kulturdifferenz zu verkleinern dh. auf türkische gesetzesgebung zuzuschneiden

Menra

Professional

• Send private message

19

Tuesday, December 11th 2007, 12:53pm

Dann noch die tolle Vorratsdatenspeicherung, die jedes Handytelefonat, jeden Mausklick und jede E-mail nachvollziehbar macht. Das Ganze natürlich ohne begründeten Verdacht, da soll noch jemand von Demokratie und Freiheit sprechen... X(

]I[Michi

Professional

• Send private message

20

Tuesday, December 11th 2007, 1:34pm

lol, Mittelalter lässt grüßen...

21

Tuesday, December 11th 2007, 3:05pm

Quoted

Fummeln verboten!

ich bin ebenfalls entsetzt...

Erst klappt es nicht bei den Dicken und nun wirds wohl auch nichts mit den Minderjährigen, tja Andre da kommen harte Zeiten auf Dich zu...

22

Tuesday, December 11th 2007, 3:57pm

hm ziemlich gemein wenn die ganzen sexgeilen schlampen die ganzen armen unschuldigen jungs, die noch von der großen liebe träumen und vom werltverbessern uä einfach packen, mit denen ordentlich ins bett gehn, dass die hinterher vorm scheiterhaufen ihrer ideale stehn und dann auch noch in den bau kommen :(

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

23

Tuesday, December 11th 2007, 4:04pm

Kranke Scheisse, Deutschland wird auch immer verrückter...

Cheetah

Intermediate

• Send private message

24

Tuesday, December 11th 2007, 10:53pm

omg.. an amerika sollte man sich eigentlich kein beispiel nehmen...