Zitat
Charaktergestaltung, Figurenkonstellation als auch Kameraführung und Schnitt war der Film absolut durchschnittlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (08.12.2007, 14:37)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Also ehrlich, Du hast kein Ahnung. Stehst wahrscheinlich auf Actionkracher wie Triple XXX etc.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Also ehrlich, Du hast kein Ahnung. Stehst wahrscheinlich auf Actionkracher wie Triple XXX etc.
ahahaha! wie war das nochmal mit dem schubladendenken?
(außerdem - entweder Triple X oder xXx aber nicht: Triple XXX)![]()
Zitat
Und Toddi, Dein dummer running gag nervt langsam. Du bist nicht lustig. Geh nach Hause spielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (08.12.2007, 16:56)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Hab ich da irgendwas verpasst, oder warum wird der Film von allen Seiten als "Bester Film aller Zeiten" angepriesen? Wenn der Ruf ihm nicht voraus geeilt wäre, hätte ich nach 1/3 der Zeit schon ausgemacht. Sowohl an Spannung, Charaktergestaltung, Figurenkonstellation als auch Kameraführung und Schnitt war der Film absolut durchschnittlich. Selbst wenn ein Film nicht meinem Genre entspricht (aber selbst das ist bei der Pate der Fall), konnte ich bisher immer erkennen, ob ein Film gut war oder nicht. Auch die 30 Jahre, die er auf dem Buckel hat zählen nicht. Es gibt durchaus auch noch deutlich ältere Filme die ich großartig finde. Vom besten Film aller Zeiten hatte ich aber deutlich mehr erwartet.
Aber vielleicht kann mich auch jemand aufklären, warum der Film so gut sein soll. Aus den Internetkritiken werde ich jedenfalls nicht schlau. Außer "alles perfekt" und "alles toll" wird da qualitativ nichts rübergebracht.
edit: Das einzige was überdurchschnittlich war, waren die Schauspielerischen Leistungen von Brando, Pacino, Caan und Lettieri.
Zitat
ach stimmt, der Oberspammer darf sich auch nochmal austoben hier. Kein einziges Wort zum Thema. Wann begreifst Du es endlich, dass Dein Mikropenis nicht größer wird, wenn Du die Postparade anführst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (08.12.2007, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (08.12.2007, 23:14)
Zitat
ICh glaube Coppola meinte mal, der Pate ist der beste Werbefilm für die Mafia...
Viele Mafioso haben sich wiedergefunden in diesem Film. Eine bessere Kritik kann es nicht geben!