Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von SenF_tari
Das hat ganz gute Bewertungen:
Arnold H. Lanz: Das Schwarz-Weiss-Buch der Mitarbeiter-Motivation
Zitat
Original von Malone
Was mich bei der Arbeit am meisten demotiviert hat, war wenn jemand versucht hat, eine Motivationsmethode auf mich anzuwenden. Nur mal so angemerkt.
Zitat
Original von disaster
Du überschätzt im übrigen die langfristige Wirkung von "mehr Geld" ganz entschieden.![]()
Zitat
"hallo chef, ich bin der disa. ich bin seit 5 jahren hier und hab mir nie was zu schulden kommen lassen (außer die paar belästigungen der weiblichen mitarbeiterinnen und das kleine handgemenge mit diesem HSV fan wofür ich mich erneut entschuldige). ich mach meine arbeit einigermaßen so, dass keiner dabei verletzt wird und ich denk es wär mal zeit, dass sie den platz räumen und platz für jmd machen, ders drauf hat - sowohl bei den frauen, also auch im leben. und natürlich im job nebenbei erwähnt. nämlich mich. damit verbunden eine fette gehaltserhöhnung und als meine erste amtshandlung würden sie natürlich eine großzügige abfindung erhalten sowie zwei konzertkarten für das nächste "my chemical romance" konzert, die ich als emo sehr schätze. ich haben fertig!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.11.2007, 14:56)