Musste letzten Mittwoch in Köln-Deutz für eine kleine Fritten 1,20€ löhnen. Ich dacht zuerst ich hör nicht Recht. Damit ist McDonald's für mich endgültig gelaufen...
Auf zu Burger King, der Heimat des Doppel Whoppers!
Das DIng ist, das viele sich den Chickenburger mit Mayonaise bestellt haben und somit von den Zutaten fast nen Mc Chicken hatten, der viel teurer ist.
Also als ob man ne Margherita mit Salami bestellt und die Margeritha alleine 2 Euro kosten würde, mit Extrazutat 2,50. Ne Salami aber 3,00 €uro.
glaub ich jedenfalls, könnte aber auch totaler Mist sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltman« (06.11.2007, 16:50)
Zusammenfassung des Threads bisher: ein überteuertes belegtes Brötchen ist noch teurer geworden, was damit auf einmal nicht mehr ok ist. Als Alternativen werden zerhackte Kuh und eine ähnliche überteuerte-belegte-Brötchen-verkauf-Kette gehandelt. An dem Thema interessierte Forumsteilnehmer werden gebeten, sich zu äussern.
im gegensatz zu Mc find ich BK nicht soooo überteuert.
der eine burger da mit fast 3 ganzen rindern drin (der eine tolle spot grad in der werbung^^) für € 2,49 is OK - döner kostet das selbe, meistens mehr. nur hat das mc fleisch (BK kA) ein qualitätssiegel (zumindest bei uns) und döner vom türken um die ecke eher nicht
€: mhhhhm zerhackte kuh....i like
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.11.2007, 17:13)
da gibts jetzt neu alle sandwiches in so ner teigrolle, so dürüm-mäßig, denk mal das is zum mitnehmen geeignet, aber subway sowieso > all, dagegen is mc und bk einfach purer müll
Original von FodA_Landwirt
da gibts jetzt neu alle sandwiches in so ner teigrolle, so dürüm-mäßig, denk mal das is zum mitnehmen geeignet, aber subway sowieso > all, dagegen is mc und bk einfach purer müll