Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (30.10.2007, 08:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Smaragd« (30.10.2007, 09:35)
Zitat
Original von GEC|Napo
Nein, das wäre zu nett, du musst ihr auf jeden Fall sagen, was sie essen soll! Frauen wissen das nämlich selber meistens nicht. Koch am besten schlecht und zwing sie aufzuessen. Dann wird sie sich denken, was für ein Kerl. Was danach passiert ist auch klar.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.10.2007, 11:42)
Zitat
Original von CF_Luzifer
Finde es so lustig dass alle Lasagne mit Italien so stark verbinden, in Italien selbst wird Lasagne selten gegessen.....aber ich mag sie auch sehr^^
Zitat
Original von Don_Dakota
Zitat
Original von GEC|Napo
Nein, das wäre zu nett, du musst ihr auf jeden Fall sagen, was sie essen soll! Frauen wissen das nämlich selber meistens nicht. Koch am besten schlecht und zwing sie aufzuessen. Dann wird sie sich denken, was für ein Kerl. Was danach passiert ist auch klar.....
Ich lag auf dem Boden vor Lachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von CF_Luzifer
Finde es so lustig dass alle Lasagne mit Italien so stark verbinden, in Italien selbst wird Lasagne selten gegessen.....aber ich mag sie auch sehr^^
Kommt ganz stark auf die Region an würd ich sagen. Die Italienerin aus meiner ehemaligen WG hat sehr häufig Lasagne gegessen.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
die scheisse heißt verdammt noch mal drecks abendessen und ned fuckin dinner du sprechenjudas!
mein vorschlag:
ein entrecôte chauteau...flüster ihr das leise ins ohr, die wird dahinschmelzen. erst recht, wenn sie dann eine halbe kuh vor ihr aufm teller wiederfindet(9cm dickes rinder steak mit einem kampfgewicht von +500g, dazu kräuterbutter, scharfer chilisauce und kiloweise frittierter kartoffelbeilagen - dafür würde ICH dich lieben, wenn ich deine freundin wäre)
muuuuuuuuh![]()
Zitat
Original von nC_ps3udo_
also sushi hört sich super an....aber ich brauche noch ein dessert und ne vorspeise dazu ^^"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.10.2007, 14:50)