Zitat
nix gelesen außer threadtitel und ich wette um einen freiwilligen einwöchigen postingverzicht meinerseits hier im forum, dass der thread mind. 3 seiten lang wird und alle bundesheerler darin als dum und assis bezeichnet werden, und dass die zivis als strahlende helden dargestellt werden
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
nix gelesen außer threadtitel und ich wette um einen freiwilligen einwöchigen postingverzicht meinerseits hier im forum, dass der thread mind. 3 seiten lang wird und alle bundesheerler darin als dum und assis bezeichnet werden, und dass die zivis als strahlende helden dargestellt werden
Zitat
Original von Churchill
ähh, nee, Ragna - so läuft das nicht.
wenn ich wette das deutschland weltmeister wird, und deutschland wird es NICHT, dann habe ich die wette verloren und muss meine wette einlösen.
du hast gewettet der thread wird min. 3 Seiten lang, und das wurde er NICHT, also hast du die wette verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (08.10.2007, 14:30)
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Zitat
Original von disaster
Die Bedingungen sind doch klar und mit "und" verknüpft.
D.h. Ragna hat nur dann verloren wenn
der Thread < 3 Seiten lang bleibt (ohne jede zeitliche Befristung / sonstige Einschränkungen)
+ nicht alle bundesheerler darin als dum bezeichnet werden.
+ nicht alle Bundesheerler darin als assis (was soll das sein? Ich kenne nur Asis von asozial, aber da wir "dum" ja auch gelten lassen..) bezeichnet werden.
+ zivis nicht als strahlende Helden dargestellt werden.
Ist eine Bedigung nicht erfüllt, hat er nicht verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (08.10.2007, 15:07)
Zitat
Original von Don_Dakota
Zitat
Original von disaster
Die Bedingungen sind doch klar und mit "und" verknüpft.
D.h. Ragna hat nur dann verloren wenn
der Thread < 3 Seiten lang bleibt (ohne jede zeitliche Befristung / sonstige Einschränkungen)
+ nicht alle bundesheerler darin als dum bezeichnet werden.
+ nicht alle Bundesheerler darin als assis (was soll das sein? Ich kenne nur Asis von asozial, aber da wir "dum" ja auch gelten lassen..) bezeichnet werden.
+ zivis nicht als strahlende Helden dargestellt werden.
Ist eine Bedigung nicht erfüllt, hat er nicht verloren.
Eher so, oder?
der Thread > 3 Seiten lang wird (ohne jede zeitliche Befristung / sonstige Einschränkungen)
+ alle bundesheerler darin als dum bezeichnet werden.
+ alle Bundesheerler darin als assis
+ zivis als strahlende Helden dargestellt werden.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Es steht nirgendwo, wieviele postings pro Seite angezeigt werden.
Ich bin überzeugt, Jens kann die Minimaleinstellung auf 5 runtersetzen.
Und schon ist Ruhe.
masters-juristisch kommt man damit aber nicht durch![]()