Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.10.2007, 15:45

bluetooth

Habe winxp und ein sony ericson handy.
Möchte vom handy auf laptop paar dateien übertragen, über bluetooth. Nun habe ich unter systemsteuerung nach bluetooth geräte gesucht, gibt es nicht. In der hilfe steht man sollte so einen menüpunkt haben. Habe ich aber nicht.
Kann jemand auf die schnelle sagen wieso ich in der systemsteuerung keinen punkt für bluetooth geräte habe?
Und wie ich denn fix die daten vom handy auf laptop bekomme?

(von mir aus darf topic in hardware vershcoben werden, ich möchte aber eine wenns möglich ist schnelle antwort bitte, danke)

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

04.10.2007, 15:48

Hast Du Treiber für Bluetooth auf dem Notebook installiert und "das Gerät" eingeschaltet? Ohne Treiber, kein Bluetooth.

3

04.10.2007, 15:52

Misst... dann halt kein bluetooth =/
Dachte das wäre möglich wie über plug and play..

Danke. Closed ^^

4

04.10.2007, 15:52

Die verschiedenen Möglichkeiten kann ich unter dem Menüpunkt Verbindungen aktivieren bzw. deaktivieren.

Ich geh bei mir auf den Menüpunkt Datei-Manager, such mir den Ordner aus, markiere die entsprechende Datei und wähle senden. Dann habe ich die Wahl zwischen MMS, E-Mail, Bluetooth und Infrarot.

edit: Hmmm, dachte es ging ums Handy....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (04.10.2007, 15:53)

5

04.10.2007, 20:55

hat dein notebook bluetooth? oder nen bluetooth stick? sollte eigentlich kein problem sein...