kann man sowas nicht in einen der 500 fußballthreads schreiben? ich denke das wird 95% der leute hier nicht ansatzweise die bohne interessieren. obwohl ich fußball ganz gern mal gucke und auch meine favoriten in der bl habe, ob einer der brasilianer jetzt in chelsea oder in barca überbezahlt wird ist mir völlig hulle. o_O
(jaja ich weiß, einfach thread nicht lesen, bin ja schon weg)
also wenn einer der genialsten spieler aller zeiten der beliebtesten sportart auf dem planeten den verein wechselt, kann man schonmal nen thread aufmachen.
wenn ich sehe, wofür hier sonst noch für threads aufgemacht werden (und ich rede da nicht nur von dudes sinnlo-threads), dann halte ich diesen hier für ziemlich durchschnittlich von der wichtigkeit her.
Es ist doch eigentlich Banane, wohin so eine schmierige Wurst mit schiefen Zähnen, die pro Arbeitsminute 10.000 € bekommt, wechselt. Ich interessiere mich mehr für Leute, die ihr Geld durch ehrliche Maloche verdienen :-)
fände ich schade, weil chelsea einfach ma nur nen dreckiger zusammengekaufter haufen ist und überhaupt kein profil hat.
außerdem würde man ronaldinho dann nicht mehr in internationalen wettbewerben bewundern können.
uuund ich fand ronaldinho, henry, eto, messi in einem team eigentlich ganz geil
Original von Zecher_Falcon__
fände ich schade, weil chelsea einfach ma nur nen dreckiger zusammengekaufter haufen ist
yo, alle anderen proficlubs rekrutieren zum glück nur aus der eigenen jugend
ach gottchen... man muss ja auch jedes wort haargenau so nehmen wie es dasteht.
es geht darum, dass einfach nur die weltbesten leute gekauft werden und zusammengeschmissen, ohne system, ohne rücksicht auf zusammenspiel oder sprache oder nation oder sonstwas... einfach komplett profillos.
hoffe jetzt verstehst du mich.
glaube nicht, dass du beurteilen kannst, inwiefern die spieler von chelsea zusammenpassen oder nicht. ich gebe dir aber insofern recht, dass für mich chelsea auch ein plastikclub ist
Also Mourinho hat schon nach System eingekauft. Das Problem ist dann eher Abramowitsch der seine Liebingsspieler auch bei Chelsea sehen will. Aber mein Gott, Ronaldinho würde glaube ich jedem Team gut stehen.