Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.09.2007, 23:10

Stargate letzte Folge

Fand jemand das Ganze noch etwas dämlich?

2

26.09.2007, 23:19

die story wird mit dem nächsten spielfilm abgeschlossen

3

26.09.2007, 23:45

ich fand die letzte folge toll

werds aber vermissen, war immer wieder schön anzusehen

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

26.09.2007, 23:47

Die Folge war unterirdisch schlecht.
Aber die Serie hat schon über die 9 und 10 Staffel abgebaut. Ist ganz gut, dass sie zu Ende ist (abgesehen von den Spielfilmen).

5

27.09.2007, 00:22

jo wird echt zeit

es folgt allerdings auch noch eine weitere serie im stargate universum (neben atlantis)

• »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

27.09.2007, 01:14

fand die Charaktere besser als bei atlantis z.b. werd die Serie irgendwie auch vermissen.
Die letzten 2 Folgen lebten mehr vom Witz der Figuren untereinander imo.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

7

27.09.2007, 13:18

Jup man darf gespannt sein was da noch kommen möge ;)

Die letzte Folge fand ich traurig (weil die Asgard nun ausgestorben sind) imponierend (wie die Odeysses mit den Ori Schiffen umspringt hammer) aber nicht würdig für eine so lange Serie.

Das soll das Ende sein ?

Da fehlt doch sau sau viel:

1. Was ist aus den Orie geworden ?
2. was ist aus Baal geworden ?
3. Was ist aus den Jaffar geworden ?
4. Wie schaffen es die Regierungen das Stargateprojekt noch geheim zu halten (Immerhin verfügen wir über mehre Grosskampfraumschiffe mit dutzenden F302 und einen aussenposten in einer anderen Galaxie wie will man das geheimhalten alleine die Logistik muss der Hammer sein!)
5. Was machen die Antiker eigendlich den ganzen Tag (ausser die Sterblichen zu beobachten ?

das und noch viele andere fragen sind noch offen und dann kommt eine Letzte Folge die alles offen läst warum ?

8

27.09.2007, 14:12

Ich fand das Ende ziemlich kläglich war Langweilig und Deprimierend, ich hatte ja nicht viel erwartet und das wurde noch enttäuscht
Den Machern sind die Ideen ausgegangen, die Ori Solldaten waren nichts anderes als anderes gekleidete Goa'uld. Das Ori Thema fing interessant an ging dann aber leider sehr schnell ein.

Ich hoffe das die Filme besser werden.

Klasse fand ich Claudia Black als Vala Mal Doran, die hat wirklich frischen wind in der Serie gebracht. Aber Beau Bridges als General Landry war echt zum einschlafen. Auch Ben Browder als Colonel Mitchell war nichts als ein schlechter Ersatz für Richard Dean Anderson als Jack O’Neill , der aber meiner Meinung nach auch nicht der Hit war. Als MacGyver hat er mir besser gefallen.
Die Serie lebte von einigen guten Stroys, Rätseln und Fantasie Archäologie, die leider hin und wieder auch nach hinten los gingen und lächerlich wirkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (27.09.2007, 14:14)

9

27.09.2007, 14:52

Ende fand ich jetzt ok. Aber kann generell nicht haben wenn zu viel mit Zeitreisen und Zeitverschiebung gemacht wird. Kommt mir immer so vor, dass jeder Autor das macht, wenn ihm am Ende nichts mehr einfällt.
Schade das es zu Ende ist. Blieben wie bereits gesagt, noch zu viele fragen offen.

10

27.09.2007, 15:07

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Jup man darf gespannt sein was da noch kommen möge ;)

Die letzte Folge fand ich traurig (weil die Asgard nun ausgestorben sind) imponierend (wie die Odeysses mit den Ori Schiffen umspringt hammer) aber nicht würdig für eine so lange Serie.

Das soll das Ende sein ?

Da fehlt doch sau sau viel:

1. Was ist aus den Orie geworden ?
2. was ist aus Baal geworden ?
3. Was ist aus den Jaffar geworden ?
4. Wie schaffen es die Regierungen das Stargateprojekt noch geheim zu halten (Immerhin verfügen wir über mehre Grosskampfraumschiffe mit dutzenden F302 und einen aussenposten in einer anderen Galaxie wie will man das geheimhalten alleine die Logistik muss der Hammer sein!)
5. Was machen die Antiker eigendlich den ganzen Tag (ausser die Sterblichen zu beobachten ?

das und noch viele andere fragen sind noch offen und dann kommt eine Letzte Folge die alles offen läst warum ?

schonmal was von sp[edit]o[/edit]iler gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (27.09.2007, 16:25)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

27.09.2007, 16:19

Was soll er denn spoilern wenn die letzte Folge sogar bereits im deutschen TV gelaufen ist?^^

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

12

27.09.2007, 16:20

Spiler ?
Meinst du Spoiler ?

Sorry bei den Threadtitel kann man davon ausgehen das hier die Letzte Folge hier besprochen wird weswegen ich spoilern für überflüssig halte (o.k. das die Asgardt sterben kann man in eine Spoiler fassen muss man aber nicht), den weswegen sollte man in diesen Thread Posten wenn man nicht die Letzte Folge kennt !
Und wer nichts über die Letzte Folge wissen will sollte hier nicht rein Schauen !

13

27.09.2007, 22:47

kommen ja 2008 2 filme auf dvd
der eine handelt von baal, der andere von ori, wenn ich mich net täusche