Zitat
Original von FodA_Landwirt
Freunde von mir haben ne Cocktailbar und die haben ne Fahrt organisiert, wo ich mitgeh. 50€ für Busfahrt hin und zurück (Reutlingen-München) + 2 Maß + halbes Hähnchen + 6,50€ Verzehrgutschein + Platz in nem Zelt.
Bei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen, sind auch keine Plätze mehr frei![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
also ich werde das nie verstehen, wie man so viel geld in diese zelte schaffen kann - und dass sage ich als münchner
kenne echt welche, die um 5 uhr früh aufstehen um noch einen platz zu kriegen und dann 12h am stück dort auf den holzbänken ihr geld zu verbrennen...
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von SenF_Toddi
also ich werde das nie verstehen, wie man so viel geld in diese zelte schaffen kann - und dass sage ich als münchner
kenne echt welche, die um 5 uhr früh aufstehen um noch einen platz zu kriegen und dann 12h am stück dort auf den holzbänken ihr geld zu verbrennen...
same here![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
ich geh am samstag gediegen um 11 in den biergarten genieße die Sonne und ein paar Maß![]()
biergarten ist auch nicht viel billier als wiesn
zumindest bei uns
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von dyor
saufen, saufen, saufen![]()
wiesen: € 7 + für ein Maß
tschechein: € 1,50 für ein Maß
da scheiss ich auf dieses bauernfest und fahr lieber mal eben über die grenze nach tschechien (wo das bier auch noch 1000 mal besser ist. staropramen ftw)