bleib cool und sag denen, das du hiermit widerrufst, betone das du nie irgendwelche leistungen in anspruch genommen hast.
weise darauf hin, das du nicht rechtmäßig über die AGB`s belehrt worden bist, und das du auf gar keinen Fall zahlen wirst, und du es auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lässt.
zahle auf gar keinen fall ! das haben diese parasiten nicht verdient
ich hatte auch mal so einen fall (war irgendeine "wie lange lebst du", oder son scheiß, k.a., hab mich da auch nur registriert und dann nichts gemacht, weil mir das dann doch zu umständlich war, mit e-mail und hassenichgesehen, nur für son kagg-test), allerdings wussten die nicht meine rl-adresse, sondern nur IP (und eine e-mail adresse) die gehen dir gut auf die eier mit e-mails in denen alles mögliche angedroht wird (vor allem das die kosten immer höher und höher werden, wenn du nicht unverzüglich binnen 7 tagen zahlst - lol) - ich hab da gar nicht darauf reagiert -
irgendwann hab ich denen gemailt, das die es unterlassen sollen mich anzumailen, später hab ich nur noch geschreben das die kacken gehen sollen und cih mich auf die gerichtliche auseinandersetzung freue, nach ein paar weitren mails kam dann irgendwann nichts mehr. aber wie gesagt die gehen dir eine ganze zeit auf die eier, in deinem fall sicherlich noch mehr
ich sage: lass es darauf ankommen. es ist doch die reinste abzocke. wenn die dummen schweine vor einem deutschen gericht recht bekommen sollten, dann steht es schlechter um dieses land als erwartet -
und natürlich konnten die AGB nicht korrekt dargestellt werden