Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (16.08.2007, 18:36)
Zitat
Original von patr1K
Und was sollen wir jetzt mit deinem Beitrag du Hummel?
EDIT: Les dir die Kritiken durch und guck dir die Bewertungen an, muss ja ein richtiger scheiss Film sein, dieser dritte Teil! Also red keinen Stuss und frag nicht warum es einen dritten Teil gibt.
Zitat
Original von patr1K
Ich diskutiere nicht mit einem Tüppes der den Film noch nicht gesehen hat UND der eine andere Meinung als ALLE Krtitiker sowie IMDB hat (nur weil ihm der erste Teil nicht gefallen hat). Also raus aus dem Thread.
Zitat
Original von patr1K
Meine Fresse, der Film wird durch die Bank top bewertet. Jetzt kommst du Hirn an und erzählst mir das der Film für den Arsch ist weil du den ersten blöd fandest (obwohl du den dritten gar nicht gesehen hast). Was soll ich dazu groß sagen außer, dass du eine Hummel bist?
Zitat
Paul Greengrass serviert ungewöhnlich smartes Big-Budget-Kino, wo eben mal nicht der kleinste gemeinsame Nenner, den irgendwelche Hollywood-Erbsenzähler für gemein hin definieren, zählt, sondern die Vision des Regisseurs, der hier treibende Kraft und nicht Erfüllungsgehilfe ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (16.08.2007, 21:35)
Zitat
Original von patr1K
Du redest ja immer noch von Teil 1. Halloooooo? Hier geht es um Teil 3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (16.08.2007, 21:39)
Zitat
Original von patr1K
Jemand der einen Film bewertet (der von einem anderen Regisseur ist als der erste Teil, war übrigens noch ein zweiter zwischen) obwohl er ihn noch nicht gesehen hat ist für mich dämlich.
Ich urteile noch nicht über den Film da ich ihn noch nicht gesehen haben.
Zitat
Da er aber durch die Bank super bewertet wurde wird er nicht schlecht sein. Wahrscheinlich wird er sogar richtig gut sein. Ich freue mich zumindest drauf.
Zitat
Wahrscheinlich hattest du mal eine rothaarige Freundin die dir mit deinem besten Freund fremdgegangen ist. Seit dem magst du keine rothaarigen Frauen mehr (auch Franka Potente) und meckerst daher rum wenn sie irgendwas mit einem Film zu tun hat. (War zwar der erste, aber das ist dir dann auch egal) Wird schon wieder aufwärts gehen mein Freund...