You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, August 14th 2007, 9:27pm

5-Jahreswertung

Cl Quali

Lazio vs Dinamo Bukarest 0:1 zur 39min

kA ob ich kotzen sollte weil so die Rumänen punkten oder ob ich hoffen soll, dass sie sich qualifizieren um dann in der CL abzukacken ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, August 14th 2007, 9:51pm

Lazio bringt es ja nicht mal fertig einen Elfer reinzusemmeln.

Außerdem hoffe ich mal dass wir nicht so ein Debakel erleben wie mit dem HSV letzte Saison, dann kann Bukarest egal sein

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Aug 14th 2007, 9:53pm)

3

Tuesday, August 14th 2007, 10:08pm

Hmm also so wie ich die 5-jahreswertung verstanden habe, ist es doch völlig Banane wieviel manschaften mitmachen. Wird doch eh alles durch die Anzahl der Teilnehmenden Manschaften geteilt. Daher ist es eher schwerer wenn mehrere drin sind. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Teil davon raus fliegt ist groß. Und wenn dann eine Manschaft weiter kommt, werden deren Punkte durch die Anzahl aller die ursprünglich dabei waren geteilt.

4

Tuesday, August 14th 2007, 10:23pm

Ja aber das ist wie damals bei den Noten. Eine 0 oder so tut wirklich weh.

Bei diesem Spiel gehts ja nur um CL oder Uefa Cup.

1-2 1.Rundenause sind gift.
Bei Rumänien machen nur 3 mit und da würde ein Nuller richtig weh tun ^^

5

Tuesday, August 14th 2007, 10:29pm

es nehmen heuer 5 rumänische clubs am europacup teil und Steaua wird sich ganz sicher für die CL qualifizieren, auch bei Dinamo sieht es nicht so schlecht aus.

6

Tuesday, August 14th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Bei diesem Spiel gehts ja nur um CL oder Uefa Cup.

Falsch. Es sind 5 rumänische Teams. Rapid, Dinamo und Steaua Bukarest, dazu Galati und Cluj.

Aber dadurch wird es eben schwieriger wirklich viele Punkte zu holen.
Denn gerade im UEFA Cup könnte es Galati (gegen Lok Sofia) gleich in der 2. Qualirunde raushauen, wenn sie Pech haben (kenne die Teams aber nicht, ist nur 'ne Vermutung).

7

Tuesday, August 14th 2007, 10:33pm

Echt waren bisher immer 3 ^^

Gut gut die hinteren 2 werden schon für nuller sorgen ^^

8

Tuesday, August 14th 2007, 10:36pm

hinter den rumänischen teams stehen lauter große investoren, Cluj hat diesen sommer neue spieler um viele millionen verpflichtet und ist kooperationsclub von Benfica Lissabon. auch Otelul Galati wird mit Lok Sofia keine probleme haben.

9

Tuesday, August 14th 2007, 10:37pm

Quoted

Echt waren bisher immer 3 ^^

Gut gut die hinteren 2 werden schon für nuller sorgen ^^

Irgendwann müssen sich die guten Leistungen ja mal auszahlen - geht zwar immer mit einigen Jahren Verzögerung, aber dennoch.

Und wegen den Nullern wäre ich mir nicht so sicher, Galati kam z.B. aus dem UI-Cup und hat dort Trabzonspor besiegt, also so ganz schlecht können sie auch nicht sein. ;)

10

Tuesday, August 14th 2007, 11:22pm

Quoted

Naja um so besser wenn mehrere Manschaften dabei sind. Wird schon eine Niete dabei sein ;)

11

Wednesday, August 15th 2007, 12:50pm

steht so bestimmt ähnlich in einem rumänischem Forum :D