Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.06.2007, 15:22

Brauche mal

das geballte Masterswissen.

Folgender Sachverhalt:

Eine Bekannte will sich bei einer Firma bewerben. Es geht da um Finanzbuchhaltung und sowas. Die Vorraussetzungen erfüllt sie alle, nur das System, mit dem da gearbeitet wird, kennt sie nicht.
Sie hat bisher mit Lexwer oder so ähnlich und IBM ??? gearbeitet, und in der Stellenausschreibung steht , das die Firma mit : SAP Modul FI und Modul MM gearbeitet wird.

Kennt das jemand, und gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das online anzuschauen bzw damit zu arbeiten bzw irgendwo ne demoversion zum downloaden ?
Weil es ja nicht so praktisch ist, wenn man schreibt man kennt es und hat dann 0 Ahnung...

Hab schon selber gegoogelt aber das ist absolut nicht mein Gebiet, von daher hoff ich drauf, dass ihr mir da weiterhelfen könnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (27.06.2007, 15:24)

3

27.06.2007, 15:31

wow das ging fix, aber gibts das auch in Deutsch ? Mein Englisch ist ein bischen eingerostet seit der Schulzeit^^

4

27.06.2007, 15:44

In der Suchfunktion kannst du zwischen Englisch und Deutsch auswählen. Die Dokumentation ist dann entsprechend auf Deutsch.

Hier der Link für die Dokumentation zu SAP FI. Ist jetzt zwar mittendrin irgendwo, aber ich denke du wirst dich mit der Liste links zurechtfinden.

Ähnlich für SAP MM.

Ob es dafür kostenlose Demoversionen gibt, kann ich nicht sagen.