Ich suche einen Link zu ner Seite auf der ich nach der günstigsten Kfz- Versicherung suchen kann aber eine die nichts kostet und auch keine persönlichen Daten will ausser die des Kfz´s. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
Dort deine Daten eintippen und er spuckt dir die 5 oder 10 günstigsten Versicherungen aus. (und mit dem günstigsten Angebot fragst dann bei deiner Versicherung nach und drückst den Preis)
Natürlich wenn du viel Zeit und Langeweile hast kannst es auch so wie Smacks machen ^^
wenn die jetzt günstig sind nützt dir das im nächsten Jahr eventuell nicht mehr viel.
Ich hasse ja platte Werbesprüche aber bei Kfz-Versicherungen gilt; Wer nicht vergleicht ist blöd.
Original von SenF_Woerni
Wann kann ich wieder wechseln?
"Kfz - Versicherungen können mit einer Frist von einem Monat zur Jahreshauptfälligkeit gekündigt werden. Die Jahreshauptfälligkeit ist bei über 80% der Verträge der 01.01. eines Jahres. Die Kündigung muss in diesen Fällen bis zum 30. November beim Versicherer eingegangen sein."
Meine Kündigung schicke ich immer bis 30.11. raus, jedes Jahr, da es immer eine günstigere Versicherung gibt.
Ich war vorher bei CosmosDirekt und die sind ja einer von den Billigen.
50 Euro billiger als bei Cosmos Direkt ist schon ein unschlagbares Angebot. Das Ausfüllenist bei Allianz24 zwar ein bischen umständlich aber es lohnt sich.
Direct Line macht ein auf billig und ist dabei teurer als die Versicherer um die Ecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (03.07.2007, 08:20)