You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, June 26th 2007, 11:17am

Frau am Steuer

Da les ich grad noch auf web.de, dass Frauen eigentlich gar nicht schlechter fahren können als Männer (also nicht von Natur aus).. So kann man sich täuschen :D
I don't care if you like me!

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, June 26th 2007, 11:21am

Der schöne Autowagen!

3

Tuesday, June 26th 2007, 11:22am

Und woran denkt sie als erstes? An ihre gottverdammte Handtasche!

4

Tuesday, June 26th 2007, 11:23am

verdammt lustig , aber sieht mir ehrlich gesagt eher nach irgend nem defekt am auto aus ;)

Kellox_Smacks

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, June 26th 2007, 11:25am

ja stimmt...

der wagen hat nen defekt....

hinterher..
:respekt:

Lemieux

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

6

Tuesday, June 26th 2007, 11:40am

• Send private message

7

Tuesday, June 26th 2007, 11:41am

plah....

...... du weißt schon was  8)

Occupation: CH

• Send private message

8

Tuesday, June 26th 2007, 11:55am

sieht krass aus, muss man auch erst hinkriegen :D

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

9

Tuesday, June 26th 2007, 1:16pm

ich glaube das könnte auch jedem mann passieren....

nach 3 flaschen wodka!! ;)

aber das hat schon style, ist wohl etwas von der kupplung gerutscht und hat das auch nicht mehr hinbekommen...

Ede G

Unregistered

10

Tuesday, June 26th 2007, 2:41pm

Ich guck öfter mal im Caffee Menschen beim einparken zu. Das ist pure Freakshow. So 70 % würde ich mal schätzen, können es einfach nicht und kriegen Panik, wenn sie ne PArklücke sehen oder denken sich, kommt eh keiner, wenn ich da jetzt halb quer drinstehe. Und es sind wirklich nciht nur Frauen. Sind auch Opis oder ganz normal aussehende Männer, die die Parklücke einfach nicht treffen oder nicht kapieren, dass rückwärts einparken einfacher ist. Andererseits hab ich schon eine Frau vorwärts perfekt einparken sehen. Sowas gibt es auch.

Arma

Sage

• Send private message

11

Tuesday, June 26th 2007, 2:42pm

vorwärts einparken erfordert eben skill

Ede G

Unregistered

12

Tuesday, June 26th 2007, 2:49pm

jo, ich meinte PArklücke, wo man parallel zum Randstein parkt, nicht 90 grad abbiegt. Aber wer richtig Skil hat für den ist das alles kokolores. Der zieht kräftig die Handbremse und rutscht natürlich mit 180 grad Drehung in die Lück rein. :P

13

Tuesday, June 26th 2007, 3:03pm

Quoted

Original von Lemieux
http://www.youtube.com/watch?v=u6YkqTzCG…related&search=

Die ist auch nicht schlecht ;)

die ist ein klassiker^^ sehr geil!!!

14

Tuesday, June 26th 2007, 4:37pm

also ehrlich... Frauen, die nicht einparken können? Mit diesem alten Vorurteil muß endlich aufgeräumt werden. Wo doch jeder weiß, daß Frauen besser autofahren als Männer.

Wenn es manchmal so aussieht, als hätte eine Frau Probleme beim Einparken, dann hat das ganz andere Gründe:

1. Die Frau ist wie so oft mal wieder viel zu früh dran. Die Verabredung mit ihrer besten Freundin ist doch erst in einer Stunde. Trotzdem kann sie doch den freien Parkplatz nicht aufgeben, den sie nach langem Suchen gefunden hat. Würde sie aber einfach hinparken, müsste sie ja Geld in die Parkuhr werfen. Die Lösung des Problems ist so einfach wie genial: Sie rangiert einfach eine gute halbe Stunde herum.

2. Jede Frau weiß, daß man beim Einparken die nettesten Männer kennen lernt. Hilfsbereit bieten sie ihre Dienste an und versprechen, das Auto innerhalb kürzester Zeit korrekt und unbeschädigt einzuparken. Ein nettss Gespräch ist da immer drin.
Ob das umgekehrt bei Männern, die nicht einparken können, genauso funktioniert ist noch nicht geklärt. Alle Studien in dieser Richtung mussten wegen Mangels an (männlichen) Testpersonen abgebrochen werden.

3. Das neue Auto ist noch völlig kratzer- und dellenfrei. Das ist doch viel zu gefährlich. Wie schnell wird ein solch neues Auto geklaut. Ein
paar Kratzer im Lack oder kleine Dellen lassen sich am einfachsten bei Einparken verursachen. Und schon ist das Auto ein paar Hundert Euro weiter vom Geklautwerden entfernt.

Aber nun mal ehrlich: Frauen können mindestens genauso gut einparken wie Männer, zumindest wenn die Parklücke breit genug ist und man geradeaus vorwärts hinein- und herausfahren kann.

Occupation: CH

• Send private message

15

Tuesday, June 26th 2007, 11:23pm

Quoted

Original von GEC_buccaneer
1. Die Frau ist wie so oft mal wieder viel zu früh dran. Die Verabredung mit ihrer besten Freundin ist doch erst in einer Stunde. Trotzdem kann sie doch den freien Parkplatz nicht aufgeben, den sie nach langem Suchen gefunden hat. Würde sie aber einfach hinparken, müsste sie ja Geld in die Parkuhr werfen. Die Lösung des Problems ist so einfach wie genial: Sie rangiert einfach eine gute halbe Stunde herum.

ich bin überzeugt die parkuhrgebühren übersteigen die benzinkosten für sinnloses herumrangieren um ein vielfaches... ;)

• Send private message

16

Wednesday, June 27th 2007, 12:27am

Quoted

Original von GEC_buccaneer
also ehrlich... Frauen, die nicht einparken können? Mit diesem alten Vorurteil muß endlich aufgeräumt werden. Wo doch jeder weiß, daß Frauen besser autofahren als Männer.

Wenn es manchmal so aussieht, als hätte eine Frau Probleme beim Einparken, dann hat das ganz andere Gründe:

2. Jede Frau weiß, daß man beim Einparken die nettesten Männer kennen lernt. Hilfsbereit bieten sie ihre Dienste an und versprechen, das Auto innerhalb kürzester Zeit korrekt und unbeschädigt einzuparken. Ein nettss Gespräch ist da immer drin.
Ob das umgekehrt bei Männern, die nicht einparken können, genauso funktioniert ist noch nicht geklärt. Alle Studien in dieser Richtung mussten wegen Mangels an (männlichen) Testpersonen abgebrochen werden.

3. Das neue Auto ist noch völlig kratzer- und dellenfrei. Das ist doch viel zu gefährlich. Wie schnell wird ein solch neues Auto geklaut. Ein
paar Kratzer im Lack oder kleine Dellen lassen sich am einfachsten bei Einparken verursachen. Und schon ist das Auto ein paar Hundert Euro weiter vom Geklautwerden entfernt.

Aber nun mal ehrlich: Frauen können mindestens genauso gut einparken wie Männer, zumindest wenn die Parklücke breit genug ist und man geradeaus vorwärts hinein- und herausfahren kann.

aus welchem emanzenforum hast du denn das geklaut?^^
selten so viel dünnes auf einem haufen gelesen :D

es ist doch sogar schonmal wissenschaftlich bewiesen wurden dass frauen das schlechter können als männer, weil bei ihnen im allgemeinen das räumliche denken etc schlechter ausgeprägt ist. ausnahmen gibt es immer, klar. aber das ist eben nicht die mehrheit ;)
MfG

• Send private message

17

Wednesday, June 27th 2007, 1:04am

Ich kann einparken. Notfalls ein ganzes Gespann mit Transporter und Anhänger rückwärts in eine Parklücke.

Fürchtet mich..... :bounce:

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

18

Wednesday, June 27th 2007, 1:42am

Hmm kommt aufs Auto drauf an! Ich hab meinen alten Daimler auch immer quer über 2, manchmal sogar 3 Parkplätze verteilt. Das wurde einfach von so nem alten Benz erwartet...
Sieht ja auch komisch aus wenn so ein Auto korrekt eingeparkt wird ^^

19

Wednesday, June 27th 2007, 2:19am

Ich kann leider auch nicht einparken.

20

Wednesday, June 27th 2007, 3:22am

Ich auch nicht und es stört mich kein bisschen.
Naja ich Berlin oder Wien würde ich sicher Probleme bekommen, da sind die Parklücken ein ganz anderes Kaliber, aber hier hat man immer genug Platz :bounce:

21

Wednesday, June 27th 2007, 7:03am

Ein Auto muss sechs Dinge haben um von mir gekauft zu werden. Sonst wird es grundsätzlich ignoriert. Das ist Automatik, Klimaautomatik, ESP, Cd-Player, Metallic bzw. Perleffekt und das aller wichtigste Parkhilfe. Der Rest wie ABS und Airbag sind bei allen Autos Serie.

Niemals würde ich auf Parkhilfe verzichten. Wer sie einmal hat, der will es immer haben. Bei der C-Klasse hatte ich vorne und hinten eine akustische und optische gehabt. Herrlich Schön. Bei den meisten anderen, wie jetzt bei meinem A4 haben nur einen akustischen.

• Send private message

22

Wednesday, June 27th 2007, 7:04am

Automatik?
da is doch der ganze Fahrspaß weg ^^

23

Wednesday, June 27th 2007, 7:15am

^^Der Meinung war ich auch ziemlich lange. Es gibt nichts Besseres als mit einem Automatikgetriebe sanft dahin zu gleiten. Besonders in der Stadt und in Staus. Der Multironic bei meinem jetzigen A4 ist das tollste was es gibt. Noch besser als das klassische Automatik. Du bist schon auf 100 KM/H und meinst das du 50 fährst.

• Send private message

24

Wednesday, June 27th 2007, 7:47am

1x Automatik und nie wieder.
Wie Yaza schon sagte; Null Fahrspaß.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Klima und Sitzheizung kommen als nächstes auf meiner Liste der 5 überflüssigsten Dinge im Auto.

Was ich nur manchmal gerne hätte wäre ein Tempomat - aber dafür fahre ich zu wenig auf der AB.

• Send private message

25

Wednesday, June 27th 2007, 8:04am

Im berliner Stadtverkehr ohne Automatik hast du nach 2 Stunden einen Wadenkrampf vom dauernden Kupplungtreten (+). Klimaanlage ist ein MUSS - speziell wenn man gerne mit dem Auto in den Süden in Urlaub fährt (+). Sitzheizungen hatten bisher bei mir die Eigenschaft, die in der rückwärtigen Hosentasche befindlichen Kreditkarten unleserlich zu machen (-). Tempomat ist supertoll, wenn man am Abend Langstrecke fährt. Im dichteren Autobahnverkehr fast schon ein Sicherheitsrisiko (0).
Seitdem ich nicht mehr in Downtown wohne habe ich das Einparken verlernt. In so fern ist eine Einparkhilfe auch nicht soooo schlecht (0) :D.

• Send private message

26

Wednesday, June 27th 2007, 8:08am

Ich bin midestens 1x im Jahr im Süden mit dem Auto unterwegs und das letzte was ich anmachen würde ist die Klima.
Bitte nicht denken, dass ich von Dingen rede die ich nie hatte.
Alles im Autowagen drinn gewesen und nie benutzt da überflüssig.

@Automatik. Wie gesagt, das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob es nötig ist. Ich kenne den Verkehr in Großstädten und bin trotzdem der Meinung das ich es nicht brauche.

• Send private message

27

Wednesday, June 27th 2007, 8:24am

Ist doch fast schon eine Umfrage wert:

Welche Extras sollte man im Auto haben:

(X) Automatikgetriebe / Mechatronik
(X) Klimaanlage
( ) Sitzheizung
(X) Elektrisch verstellbare Seitenspiegel
( ) Schiebedach
( ) Einparkhilfe
( ) Tempomat
( ) Breitreifen
( ) Extra dicke Auspuffanlage
( ) 400 W Stereoanlage
( ) Schalensitze
( ) elektrisch verstellbare Vordersitze
( ) Seitenairbag
(X) Navisystem
(X) Höhenverstellbares Lenkrad

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Jun 27th 2007, 9:41am)

• Send private message

28

Wednesday, June 27th 2007, 8:33am

( ) Automatikgetriebe / Mechatronik
( ) Klimaanlage
( ) Sitzheizung
(x) Elektrisch verstellbare Seitenspiegel
( ) Schiebedach
( ) Einparkhilfe
( ) Tempomat
( ) Breitreifen
( ) 400 W Stereoanlage
( ) Schalensitze
(x) Seitenairbag
( ) Navisystem
(x) Höhenverstellbares Lenkrad

elekt. Seitenspiegel, höhenverstellbares Lenkrad und Seitenairbag sollte theoretisch Serie sein.
Ob ne 400Watt Anlage sein muss wäre mir relativ egal - hauptsache der Sound ist gut und es gibt technischen Spielkram wie USB Anschluss/Festplatte etc.
Lederausstattung wäre für mich noch wichtig und dass man das Dach per Knopfdruck im Kofferraum verschwinden lassen kann.

Was noch wichtig wäre sind Dinge wie Kurvenlicht, Regensensor etc.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jun 27th 2007, 8:35am)

29

Wednesday, June 27th 2007, 8:44am

(X) Klimaanlage
( ) Sitzheizung
(X) Elektrisch verstellbare Seitenspiegel
( ) Schiebedach
( ) Einparkhilfe
( ) Tempomat
( ) Breitreifen
( ) 400 W Stereoanlage
( ) Schalensitze
( ) Seitenairbag
(X) Navisystem
(X) Höhenverstellbares Lenkrad

Da ich beruflich sehr viel im Auto unterwegs bin ist Klima ein Muss.

Automatik hab ich zwar nicht, hatte aber schon häufiger Leihwagen die es hatten, und angenehm ist das schon, grad in Großstädten. Nur muss man die erst 30 Minuten sein linkes Bein festbinden wenn man es nicht gewohnt ist, so ne Vollbremsung ist nicht das Beste :rolleyes:

30

Wednesday, June 27th 2007, 8:53am

(x) Klimaanlage
( ) Sitzheizung
(x) Elektrisch verstellbare Seitenspiegel
( ) Schiebedach
( ) Einparkhilfe
( ) Tempomat
( ) Breitreifen
( ) 400 W Stereoanlage