You are not logged in.

• Login

1

Thursday, June 21st 2007, 8:43pm

Hurricane

Auch wenns nass wird, lassen wir uns die Stimmung nicht verderben!
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!"

Hab heute noch ne Regenhose+-jacke bekommen und hole mir morgen früh im baumarkt Gummistiefel.

Wer kommt von euch außer Amigo noch hin?

Man könnte sich ja mal ein Bierchen treffen, meine Tele is 0176/23369252
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, June 21st 2007, 8:45pm

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!"
Alte Anglerweißheit

r3.s1n

Professional

Occupation: CH

• Send private message

3

Thursday, June 21st 2007, 9:08pm

die gilt nicht für Schwarze? :(

scheisst aufs wetter! macht doch spass mal n paar tage die sau rauszulassen und halt trotzdem in kurzen hosen/t-shirt rumzulaufen :) wenn ihr nass werdet, dann auch wenn ihr regenmäntel usw trägt...

viel Spass! Verpasst Incubus nicht!!

Xastor

Professional

• Send private message

4

Thursday, June 21st 2007, 9:14pm

Von der Schule bis zum Bus bin ich komplett nass geworden... hatte "nur" n Hemd und ne Kurze Hose an =/

Aber die Laune hats mir nicht verdorben, ich fand's witzig :D

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

5

Thursday, June 21st 2007, 9:25pm

Quoted

Original von dIsMiSs_ThE_cYnIcS
die gilt nicht für Schwarze? :(

Boah hab ich lange gebraucht :D

6

Thursday, June 21st 2007, 9:32pm

Der war aber auch schwach.

• Send private message

7

Thursday, June 21st 2007, 10:35pm

ich checks nicht o.O

SchuLz

Professional

• Send private message

8

Thursday, June 21st 2007, 11:00pm

eine Anglerweißheit
ich hab ihn auf Anhieb gesehenh und fand ihn flach aber gut :D

9

Thursday, June 21st 2007, 11:23pm

Ich wohn im Nachbarort und werd deswegen ganz sicher aufn zeltplatz gehen... wenn ich raufkomme ^^

Und das mit dem Regen.... ich wollte letztes jahr zu muse... und bin dann noch die ganze nacht geblieben... das sollte den insidern genügen!

10

Monday, June 25th 2007, 7:12pm

Holy shit das Hurricane hat wie immer gerockt... hatte zwar keine Karte und bin nur aufm Zeltplatz gewesen aber das ist eigentlich sowieso das wichtigste :)
1 Wochenende+3 stunden schlaf=nachholbedarf.

11

Monday, June 25th 2007, 7:21pm

scheiße hab die nr nich mehr aufgeschrieben :(
dachte ich hätte dich gesehen, war mir aber zu blöd trude über 50m zu schreien^^
desweiteren bin ich für mehr regen und weniger spaß.

war btw auf c12, bei sonem bad bentheim schild und dem meisten müll den ich so persönlich gesehen hab^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Jun 25th 2007, 7:22pm)

12

Monday, June 25th 2007, 9:59pm

wir waren auf c2 und mussten nicht lange zum parkplatz+festivalgeländer gehn, war echt hammergeil das we! hatten zum glück gummistiefel mit gehabt.
incubus, bloc party, me first and the gimme gimmes, mumm-ra, the bravery, less than jake, dropkick murphys, deichkind und beastie boys haben so das haus gerockt!
placebo ham mich persönlich enttäuscht, hab von denen die ca. die letzten 45 mins gesehen. haben leider null mitm publikum geredet, echt schwach! marilyn manson hab ich nur kurz geguckt, aber ist eh nicht so mein fall.
pearl jam konnte ich nur die ersten 30 mins wegen me first.... sehn, aber die waren wirklich spitzenmässig "respekt für euer erscheinen und die verehrung, die ihr uns entgegen bringt" oder so ähnlich^^
heute ab 23 uhr kommt auf mtv ein special

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

13

Tuesday, June 26th 2007, 3:22pm

fand das festival nur schlecht, werd nicht mehr auf das hurricane fahren...
bands war bis auf pearl jam keine da die richtig abgegangen ist und die organisation von dem ganzen festival war auch mist... sehr lange wartezeiten zwischen den bands irgendwann konnt man echt nicht mehr stehen.. selbst beim müllsack abgeben muss man fast ne stunde warten ? echt lächerlich... dann die securitys die wegen jedem scheiss sofort rumgemeckert haben.. es wurde einem typ das festivalbändchen abgeschnitten weil er gegen einen Zaun gepinkelt hat ... oh man
einseitiges line up, so gut wie überhaupt nichts "härteres". vor 2 jahren war ich richtig begeistert, dieses jahr fand ichs kacke und es kam so gut wie gar keine festival stimmung bei mir auf... und dafür 109 euro ? nächstes mal werd ich zum rock am ring oder auf ein metal festival gehen, da hat man mehr von

This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Truespin" (Jun 26th 2007, 3:24pm)