Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (21.06.2007, 13:41)
Zitat
Original von Hummi
Hier die HP von Life Plus: http://www.nahrungsergaenzung-life-plus.de/
Zitat
Auszug aus der Seite
Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren arbeitet ein einzigartiges Team mit großer Hingabe an der Verwirklichung einer Vision: Die Entwicklung und Herstellung von wahrhaft außergewöhnlichen Produkten mit dem Ziel, diese weltweit Menschen zur Verfügung zu stellen, die ein echtes Interesse daran haben. Darum verbindet Life Plus Menschen, die wirklich etwas bewegen und verändern wollen! Wir sind zutiefst und von ganzem Herzen davon überzeugt, dass unsere Kunden und Geschäftspartner nur das Beste verdienen, das heißt: Hochwertige Produkte in der heute höchstmöglichen Qualität. Das ist unser Spezialgebiet und deshalb kennen wir uns hier so hervorragend aus.
Zitat
Original von Smoerrebroed
"Ergänzen" muss ich nur, was mir fehlt. Wenn ich mich anständig ernähre fehlt mir auch nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.06.2007, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.06.2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.06.2007, 13:32)
Zitat
Original von Liner
Ungesättigte Fettsren sind sehr wohl genügend in der Nahrung enthalten.
Wichtig sind Ölsäure, Linol und Linolensren.
Gewöhnliches Maiskeimöl, Fischöl und Sonnenblumenöl enthält genug davon.