Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.06.2007, 17:52

Pocket Pairs

Wie spielt ihr sie?
Laut "Phil Gordon" Tip heisst es "as cheap as possible" ^^
Andererseits wird bei einem anderen Tip wieder gezeigt, dass sie im Kampf gegen A+K z.B. (7er paar z.B.) fast identische wenn nicht gar bissl mehr winning chance haben.
Von daher finde ich cheap as possible doch etwas seltsam, preflop raise bietet sich doch an oder nicht?

2

16.06.2007, 18:01

Phil Gordon hat Recht ;). In einer All-in Situation siehst du dich natürlich gegen AJ-AK vorne, aber im normalen Cashgame Postflop ist es doch schwierig sich vorne zu sehen, wenn man das Set nicht trifft.

3

16.06.2007, 18:34

sehr komplexes thema...

"as cheap as possible" bezieht sich auf turnierspiel mit weniger als 50BB würd ich sagen
würde dann bedeuten, dass man limp -> call spielt, welches ziemlich auffällig ist

daher raise ich jedes paar aus jeder position, wobei ich mir nicht sicher bin, dass das gut ist, aber hab auch keine samplesize um mal zu schaun

bzgl prozente:

55 vs raise (50:50 / 80:20)

FLOP:
A22
AT6
K73
T98
JT8

wann willst die contibet callen? kannst halt nie, egal womit er geraise hat... floaten sollte wohl auch -EV sein, da der pot groß ist, wenn er gewinnt. im gegensatz dazu aber klein, wenn du gewinnst~

4

17.06.2007, 00:03

Zitat

wann willst die contibet callen? kannst halt nie, egal womit er geraise hat... floaten sollte wohl auch -EV sein, da der pot groß ist, wenn er gewinnt. im gegensatz dazu aber klein, wenn du gewinnst~

Solang du ihn gelegentlich floatest wenn du nicht triffst, dürft das gar nicht leicht zu exploiten sein. (Entweder er bezahlt deine Sets aus, oder er folded gegen deine floats...)

5

17.06.2007, 02:36

suff- sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (17.06.2007, 02:37)