Quoted
...hab 9 kontra und 5 Proargumente gefunden, mich auf 13 Seiten ..
This post has been edited 1 times, last edit by "Invader" (Apr 18th 2007, 4:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Da_Wayne" (Apr 18th 2007, 5:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Apr 18th 2007, 5:59pm)
Quoted
Man musste nichts gelernt haben und nur gut schreiben argumentieren und analysieren können...
Quoted
Original von Maltman
Ich habe in Hessen vor 1 Monat gemacht und habe den Sachtext gewählt, bzw. die Eröterung oder was auch immer.
Man musste nichts gelernt haben und nur gut schreiben argumentieren und analysieren können...
Aber verlass dich nicht auf so was. Ich wollte vorher unbedingt Buchvergleich nehmen, aber der Sandmann hat mich abgeschreckt. DU musst das morgen entscheiden, es kann genauso gut sein das du die beiden Gedichte voll drauf hast und sie dir total liegen. Sag niemals nie![]()
Quoted
Original von GWC_StiMa
bestehen abithemen immer 2jahre?! weil uns wird grade auch exil als abithema eingebläut und ich schreib erst nächstes jahr o_O...
aber gl an alle![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Linus" (Apr 19th 2007, 7:26pm)
Quoted
Original von MfG_Linus
In NRW werden alle Klausuren von 2 Lehrern korrigiert. Einmal der eigene Lehrer und danach ein anderer. In der Regel ein Lehrer von der gleichen Schule. Nur in Deutsch und Englisch (soweit ich weiß) wird die Zweitkorrektur von einem Lehrer einer anderen Schule durchgeführt. Da wird dann alles zentral eingeschickt und Stempel etc. überklebt, damit die Lehrer auch bloß keinen Kontakt zueinander aufnehmen können.