oh wie geil dann spiel ich das spiel ja noch bis ich rentner bin bei so vielen völkern mit denen ich die welt erobern muss
wachtürme sind also wie dörfer nur ohne zivil? d.h. man kann da halt armeen reinstellen wie man es in den städten tut? sind die teuer? (also vor allem haben die laufende kosten?)
ach und mir is noch ne frage eingefallen...^^
und zwar gibt es ja das zeitlimit von 45min, ich hab das immer ausgestellt aber jetzt hab ich festgestellt dass das dafür gilt dass der angreifer eine stadt in 45min einnehmen muss ansonsten hat der angreifer verloren
wenn ich die zeit also ausstelle haben die angreifer immer unendlich zeit? ist das ein vorteil oder nachteil?
eigtl müsste es ja ein vorteil sein weil man ja deutlich öfter angreift als verteidigt, aber ich ghatte es auch schon dass ich belagert wurde und die gegner vor den mauern einfachj nur rumstanden, meine armee aber nicht stärker war als deren und ich rausrücken "musste"
edit: wie kämpft man am besten gegen phalanx? hab die immer von vorne mit infanterie beschäftigt und dann von hinten mit kavallerie überrannt, ist aber trotzdem immer sehr mühsam und verlustreich
und muss man sich irgendwie beeilen? ich will alles erobern aber is irgendwann schluss? oder muss man sich beeilen weil die anderen römer familien sonst einen irgendwann plattmachen? die erobern ja auch fleißig..