Zitat
Original von GEC|Napo
Drückeberger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (26.03.2007, 18:39)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
F*** DICH! du machst den scheiss gefälligst wie jedes anderen opfer, dass sich für den drecks zivi meldet! warum sollst du dir erparen können 250kg schwere frauen zu 7t ein treppenhaus runterschleppen zu müssen!?
boar da krieg ich so einen hals scho wieder
Zitat
Original von CF_Ragnarok
F*** DICH! du machst den scheiss gefälligst wie jedes anderen opfer, dass sich für den drecks zivi meldet! warum sollst du dir erparen können 250kg schwere frauen zu 7t ein treppenhaus runterschleppen zu müssen!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (26.03.2007, 21:21)
Zitat
Original von Tsu_Trude
Ne mal im Ernst ich will eben früher durchstarten
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von CF_Ragnarok
hättst dir halt die haare geschnitten und die 8 stunden täglich in der kaserne im warmen büro abgesessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.03.2007, 18:59)
Zitat
wenn dein arbeitgeber glaubhaft nachweisen kann, dass er dringend auf dich angewiesen ist, haste ne chance ( ist nur vom wehrdienst abgeleitet)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (27.03.2007, 19:22)
Zitat
d.h. du hast ein job-garantie, bzw studienplatzgarantie. evtl anfallende kosten, die du wegen verminderten gehalts nicht mehr begleichen kannst, zB miete, werden vom staat bzw bund übernommen.
Zitat
Falls ich jetzt schon einen Weiterbildungsvertrag unterzeichne oder mich für Nordakademie bewerbe und eine Zusage erhalte, würde für mich durch die Heranziehung ein Nachteil entstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (27.03.2007, 20:34)
Zitat
Mal angenommen ich würde als Außendinestmitarbeiter ab Mitte nächsten Jahres eingesetzt, kann mein Chef schwer einen Ersatz für einen Verkäufer
finden, wodurch man unabkömmlich ist
Zitat
Desweiteren würde dies eine besondere Härte aus beruflicher Sicht für mich bedeuten.