You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, February 13th 2007, 10:38pm

poker ace hud...

Benutzt dieses Tool jemand von euch?

Ich hab mir mal die Demo gezogen und wills nu mal ausprobieren aber irgendwie klappt das net so recht.

Es zeigt mir immer nur den zuletzt geöffneten Tisch die Stats an und auch nie für einen Mitspieler. Wenn ich noch keine Spiele von einem Mitspieler im PT habe müsste dieses Hud nicht wenigstens überall 0,0,0,0,0 zu stehen haben?

Kann mir bitte jemand die wichtigsten Einstellungen erleutern dass es funzt.

Nochwatt.

PT importiert mir nicht automatisch meine gespielten Hände, manuell gehts. Hab ich was wichtiges übersehen?

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (Feb 13th 2007, 10:40pm)

2

Tuesday, February 13th 2007, 11:19pm

Auto-Import PokerStars handhistories auswählen, Hand History Folder Location einstellen und auf Start timer klicken. Dann kuckt PT jede Minute (oder was auch immer du einstellst) einmal nach obs neue handhistories gibt.
Die Demo von PokerAce funktioniert glaub ich nur an einem Tisch. Wenn dir keine Stats angezeigt werden hast du es vielleicht noch nicht richtig konfiguriert. options -> preferences, dann Pokersites -> PokerStars, dort den Handhistory Ordner von PokerStars angeben. Anschließend unter Databases->Hold'em deine PT-Datenbank(en) auswählen