ich wollt das mal anfangen aber hatte irgendwie eher vor SH FL zu spielen die FR kommen mir irgendwas seltsamen und langsam vor, die raisen sich alle gegenseitig hoch und das dauert immer alles ewig
leider gibs bei party poker SH erst ab .50/1 was mir eindeutig zuviel is
ich spiele 3/6 $ 5/10 SH auf stars , in 1-2 wochen werde ich mich wieder ausschöießöich mit poker beschäftigen und auch wieder meine poker tours starten ;-)
fals jemand umsteigen will von FR zu SH oder fragen zu SH hat kann er sich ja bei mir im icq melden einfach was schreiben auch wenn ich nicht online bin
ich habe bis vor einer woche auch nur FL gespielt, aber dank Dev bin ich jetzt auf SnG`s umgestiegen. Das ist nicht so eintönig, nicht so extrem schwinging und bringt mehr geld rein
naja hab heute das neue limit getestet mit knapp 200 händen und ging 20 BB rauf, von daher lässt sichs gut an und evtl. lass ich ja bald die micros hinter mir ^^
Original von SenF_No_Milk
ich habe bis vor einer woche auch nur FL gespielt, aber dank Dev bin ich jetzt auf SnG`s umgestiegen. Das ist nicht so eintönig, nicht so extrem schwinging und bringt mehr geld rein
SnG's und nicht eintoenig? ganz am anfang mags ja noch spannend sein aber spaeter ist das doch nur noch ein gepushe ohne nachzudenken