Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2006, 21:44

2

23.10.2006, 21:50

von anfang an alles versaut :(, kam nie richtig ins spiel, bin einfach noch zu verplant. wenigstens kann es nicht mehr schlimmer werden^^
gg

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.10.2006, 21:55

gg
Angel hatte nen schlechten Start, was meine Ritter Anfang Castle mit Freude zur Kenntnis nahmen :D. Als dann zu viele Piken kamen hab ich Amigos eco ein bissl gestört, zeitgleich waren Amigos Bogis in meiner Base zu Werke. Raider hat soweit ich weiss durchgeboomt, jedenfalls war er erster in imp.
In imp wurde es bei mir dann doch nochmal spannend, als ich zuerst kein Gold und dann kein Food hatte um Angels Champs mit eigenen Champs zu kontern. Raider hatte zum Glück beide Male ein Care-Paket für mich parat  8)
Schönes Spiel

• Nachricht senden

4

23.10.2006, 22:08

Tom :love:

5

27.10.2006, 20:02

Jo jo, mal wieder am Start. Aber es war nur ein 2v2, ich war nur Watcher.
Einer kam nicht ins Game. Naja, konnte wenigstens mit Ralf und Tut nett quatschen. Aber bin bald wieder dabei, wenigstens gelegentlich.
Habe übrigens mit Schrecken festgestellt, das ich 13+ bin, absolut overrated, aber da ja jede Anfrage auf Herabstufung hier nur mit Hohngelächter begleitet wird, laß ich das wohl gleich sein.
Hoffe wir sehn uns bald, Thorsten.

• Nachricht senden

6

30.10.2006, 11:24

Zitat

aber da ja jede Anfrage auf Herabstufung hier nur mit Hohngelächter begleitet wird, laß ich das wohl gleich sein.

Ist egal wie du es machts: Runterstufen ist Mist - und wenn du nicht deinem Rating entsprechend spielst wirst du auch rund gemacht. Ist also vollkommen egal - gibt immer einen auf die Mütze.... ;)