Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2006, 18:29

UEFA-Cup 1. Runde Rückspiele

Hertha draußen... Schalke 2:0 hinten... kommt am Ende nur Frankfurt weiter? ?(

2

28.09.2006, 18:41

hast du was anderes erwartet? :rolleyes:

3

28.09.2006, 18:43

Naja, dass Hertha scheiße spielt is klar... aber etwas mehr als 1. Runde konnt man auch da erwarten. :p

4

28.09.2006, 18:43

;( wieder ein jahr ohne international was zu reißen, hach wie wünsch ich mir die cl zurück, da hat hertha mit lust gespielt und hat die fans begeistert

ich wein mich heute in den schlaf, weil ich das 1:0 nichtmal gesehen hab, weil ich eingeschlafen war ;(

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

28.09.2006, 19:00

also hertha sollte man mal n paar jahre ausm uefa cup ausschließen ist ja ne frechheit was die jahr für jahr bieten...

6

28.09.2006, 19:03

Ist ja erst Halbzeit, aber einen kleinen Zwischenruf von meiner Seite.

Vereine wie: Schalke, HSV, Leverkusen, Hertha (ich nehm noch Dortmund und den VfB, dazu) können es im Moment vergessen mit ihrem Anspruch auf ein Abo für den UEFA Cup oder die CL. Da sollte man froh sein überhaupt international spielen zu dürfen. Anspruch und Wirklichkeit liegen da sehr weit auseinander. Wenn diese Vereine es einmal schaffen würden 2 bis 3 Saisons konstant oben zu spielen können wir ja noch mal drüber reden. Aber so ned.

Schön das Mannschaften wie Frankfurt, mit einem jungen Team aus hautsächlich deutschen Spieler positive Akzente setzt. Die von denen man es am wenigsten erwartet liefern eine gute Leistung ab. Vielleicht auch deshalb, weil man sich dort noch auf UEFA Spiele freut und heiß genug dafür ist.

Naja schaun mehr mal. Ich drücke selbstverständlich Schalke die Daumen. Ein Tor würde ja reichen.

7

28.09.2006, 19:25

0:3 und Beinbruch Asamoah... also wohl gelaufen... ?(

8

28.09.2006, 19:28

unglaublich peinlich wieder für den deutschen fußball ?(

9

28.09.2006, 19:56

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
....
Schön das Mannschaften wie Frankfurt, mit einem jungen Team aus hautsächlich deutschen Spieler positive Akzente setzt. Die von denen man es am wenigsten erwartet liefern eine gute Leistung ab. Vielleicht auch deshalb, weil man sich dort noch auf UEFA Spiele freut und heiß genug dafür ist.
....

die jugendförderung bei hertha is auch ausgesprochen gut, wieso klappt das dann in berlin nicht^^?

'taschnetuch such'

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

28.09.2006, 19:57

immerhin hat löwenkranz noch versucht hinterherzustiefeln ;)

11

28.09.2006, 20:32

Super gemacht Schalke, so sieht totale Dominaz aus.

Auch wenn ich es mir nicht wünsche. Ich lach mich schlapp, wenn die Pillendreher auch noch rausfliegen und die Eintracht die einzige Mannschaft ist, die die deutsche Fahne hochhält.

Tja, muss ich mal in Klausur gehen, aber ich glaube es wird Zeit das einige Vereine aus der zweiten Reihe ins Mittelfeld abgestraft gehören und Platz wird für andere Vereine.

Vom dritten CL Platz können wir uns in 2-3 Jahren verabschieden. Danke!!!

12

28.09.2006, 20:33

sind die dumm!!!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

28.09.2006, 20:56

Auf die Jugend setzen is ja fein... aber wieso hat Götz Ebert nicht rausgenommen. Das war einfach unterirdisch was der gespielt hat!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

14

28.09.2006, 20:56

welche andere vereine bitte? jeder der innen uefa cup will, hat die chance, das auch zu tun... die muessen halt inner liga gut spielen... nur wenn sie nichma inner liga oben mitspielen, haben deine anderen vereine international nix zu suchen

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

15

28.09.2006, 21:03

heult mal nicht rum.. was soll ich sagen, bei den vorstellungen von Rubin Kazan und Loko....

jetzt nurnoch zwei Mannscahft international vertreten, CSKA und Spartak.. wobei in Spartak nicht mehr viele Hoffnungen gelegt werden können. ;( ;(

achja und Hertha war doch klar, dass die wieder abkacken, ein wunder, dass die im UI-Cup gegen FK Moskau gewonnen haben.

16

28.09.2006, 21:07

Zitat

Original von XIII_Alex
welche andere vereine bitte? jeder der innen uefa cup will, hat die chance, das auch zu tun... die muessen halt inner liga gut spielen... nur wenn sie nichma inner liga oben mitspielen, haben deine anderen vereine international nix zu suchen

Jep, geb ich Dir 100%ig Recht. Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn der ein oder andere Verein, der Momentan nur Mittelfeld ist, sich durchsetzt und einen "Etablierten" ablösen würde. Klar die Leistung muss stimmen sonst läuft da nichts.

Wäre es aber so verkehrt, wenn dies ein Verein schaffen würde, der ehrliche und gute Arbeit abliefert. Ich wünsche mir das die Vereine die eine klare Linie haben, eine gute Einkaufspolitik und junge deutsche Spieler fördern hierfür auch belohnt werden. Denke das dies dem deutschen Vereinsfussball nur gut tun würde. Sich mit hochbezahlten Spielern jedesmal in den UEFA Cup retten und dann abkaken, kann auf Dauer nicht gut sein.

17

28.09.2006, 21:15

Frankfurt war letzte Saison 14ter !!!

Die haben aber ein Konzept und kaufen nicht einfach nur was eben so auf dem Markt ist und dafür sind sie belohnt worden.

Aachen war im Uefa Cup auch stark, als Zweitligist !
Ist doch komisch, dass grade die Pokalsiegernachrücker für Bayern besser sind als die "Top"teams aus Liga 1.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

18

28.09.2006, 21:34

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die haben aber ein Konzept und kaufen nicht einfach nur was eben so auf dem Markt ist und dafür sind sie belohnt worden.
.

ja, vorallendingen Takahara :respekt: :D :D

19

28.09.2006, 21:42

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

.

ja, vorallendingen Takahara :respekt: :D :D

Komisch nur das Takahara nach seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt schon jetzt mehr Erfolg hat als beim HSV. Für die Ablöse war das bis jetzt ein Schnäppchen. Nachfragen?
Die HSV Saison: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga…/saison/2005-06
Die Frankfurter Saison so far: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga…/saison/2006-07
Noch Fragen? Stehe gerne bereit.........

20

28.09.2006, 21:44

Zitat

Ist doch komisch, dass grade die Pokalsiegernachrücker für Bayern besser sind als die "Top"teams aus Liga 1.

für die ist das halt das ereignis der dekade, wenn sie im EC spielen dürfen. die Schalker, Pillendreher, usw. schalten am dienstag und mittwoch Premiere ein und sagen sich "ach wie gern würden wir CL spielen" und können sich für spiele gegen Dynamo Ostblock nicht motivieren. mangelnde klasse ergänzt das ganze dann noch.

21

28.09.2006, 21:45

Zitat

Frankfurt war letzte Saison 14ter !!!

Aachen war im Uefa Cup auch stark, als Zweitligist !

genau meine meinung!
das sind einfach teams, die sich noch richtig reinhängen - die sich bewusst sind, dass es was besonderes ist, international zu spielen und man auch den deutschen fußball vertritt!

btw: unglaublich, was leverkusen für chancen vergibt....

22

28.09.2006, 22:01

Leverkusen 1 : 0

Ist ein schmaller Weg, ein Tor von Sion und noch 20 Minuten.

Hoffen wir das es zwei deutsche Teams schaffen.

P.S.: Mal sehen ob da noch was von Davletgil zum Thema Takahara kommt. Dünnes Eis...........

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

23

28.09.2006, 22:03

Ausgleich. Megarofl

24

28.09.2006, 22:06

Und noch ein LOL:
2 : 1

Super Torwart zwischen den Pfosten da.

Naja, ein Tor von Sion und aus die Maus..........

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

25

28.09.2006, 22:25

ham se noch ma schwein gehabt... wär das sehr schnelle 2:1 net gefallen, wärs wohl aus gewesen... naja auf alle fälle verdient, in der 2ten hälfte ueber weite strecken dominant und auch mehr torchancen
ich freu mich :)

26

29.09.2006, 00:11

Zitat

Wäre es aber so verkehrt, wenn dies ein Verein schaffen würde, der ehrliche und gute Arbeit abliefert. Ich wünsche mir das die Vereine die eine klare Linie haben, eine gute Einkaufspolitik und junge deutsche Spieler fördern hierfür auch belohnt werden. Denke das dies dem deutschen Vereinsfussball nur gut tun würde. Sich mit hochbezahlten Spielern jedesmal in den UEFA Cup retten und dann abkaken, kann auf Dauer nicht gut sein.

trifft irgendwie auch alles auf hertha zu und trotzdem klappts nicht, vllt doch nicht .. scheint doch nicht das superkonzept zu sein

btw spielen schwächere vereine internat. fast immer besser, was daran liegt, dass sich die spieler die seele aus dem leib rennen um bei den großen internat. clubs nen vertrag zu kriegen

ich erinner nur an den walisen aus der vierten engl. liga der damals gegen deutschland so genial gepsielt hat, der hatte ruckzuck nen neuen vertrag

spieler bei renomierten vereinen haben da weniger drang, außerdem kommt dann noch die taktik des "nicht blamierens" dazu, die bei kleinen vereinen einfach wegfällt, weil sie nichts zu verlieren haben

im endeffekt ist es aber richtig, dass vollgesaugte vereine einfach nur rumsucken, den zuschauern nichts bieten und sich dann meist noch wegen irgendwelchen nichtigkeiten aufspielen wohingegen zweitligisten o.ä. munteren fußball spielen

zu schwächeren vereinen zähle ich übrigens nicht wolfsburg, weil die sind einfach nur schlecht und denken sie wären ein etablierter dt. verein :bounce:

27

29.09.2006, 11:14

Spruch des Tages =

Spruch des Tages =

Zitat

Das Ausscheiden der anderen deutschen Klubs ist gut für uns,
weil der Pott mit den Fernsehgeldern jetzt durch weniger
Mannschaften geteilt wird." (Eintracht Frankfurts Vorstands-Chef
Heribert Bruchhagen zum Abschneiden der Bundesligisten in der
ersten Runde des UEFA-Pokals) (sid)

Pfui Herr.Bruchhagen,böses Eigentor.. :baaa:

28

29.09.2006, 11:16

RE: Spruch des Tages =

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Spruch des Tages =

Zitat

Das Ausscheiden der anderen deutschen Klubs ist gut für uns,
weil der Pott mit den Fernsehgeldern jetzt durch weniger
Mannschaften geteilt wird." (Eintracht Frankfurts Vorstands-Chef
Heribert Bruchhagen zum Abschneiden der Bundesligisten in der
ersten Runde des UEFA-Pokals) (sid)

Pfui Herr.Bruchhagen,böses Eigentor.. :baaa:

der Vorstandschef eines Bundesligaclubs sollte sich doch zumindest ein bißchen im internationalen TV-geschäft auskennen. dies ist in der CL und nur in der CL der fall, dort wird nach den teilnehmenden mannschaften aufgeteilt. im UEFA-cup verkauft jeder verein seine heimspiele selbst an die diversen sender und da ist es völlig unerheblich ob da noch 2 oder 100 vereine aus dem selben land mitspielen.

nicht genügend, setzen, Herr Bruchhagen!

29

29.09.2006, 12:33

Das einzig gute am Ausscheiden der anderen deutschen Clubs ist, dass die Frankfurtspiele nicht mehr durch dumme Konferenzschaltungen zerstückelt werden. :)

30

29.09.2006, 12:34

Zitat

Und noch ein LOL:
2 : 1

Super Torwart zwischen den Pfosten da.

Naja, ein Tor von Sion und aus die Maus..........

Also deren Torwart sa zwar beim 1:0 nicht gut aus, hat aber echt einiges gehalten! War ein toller Fussballabend, und Leverkusen war definitiv hungrig auf den UEFA-Cup. Ich freu mich auf die nächste Runde :)