Zitat
share your personal videos, photos, movies, music, and files
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (27.06.2006, 01:48)
Zitat
Original von Sheep
...ein wenig - da geht es wohl teilweise darum, ein Profil für passende Werbung auszuarbeiten. Ungezielter Spam ist scheinbar von gestern - präzise Profile der User und damit gezielte Werbung die Plage von heute und morgen.![]()
Zitat
Original von SheepEDIT: Abgesehen davon, dass man im Extremfall auch den Inhalt des Speichers gegen den User verwenden kann. Raubkopien und Hinweise auf unerwünschte politische Meinungen (je nachdem, wer danach fragt) wären da nur zwei Beispiele. Aber soweit muss ich garnicht denken, um das ganze ziemlich kritisch zu sehen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
wenn man schon premiere knacken kann, wo wirklich handfeste finanzielle interessen hinter stehen... wovon träumst du sonst so?![]()
Zitat
Original von der Vigilant
Also ich kann mir nichts besseres vorstellen, denn wenn ich schon mit Werbung zugebombt werde, dann wenigstens mit welcher, mit der ich was anfangen kann.
Zitat
Habe mir sagen lassen, Zip-Dateien kann man verschlüsseln.![]()
Zitat
Original von Sheep
So ein Ausnutzen von Schlupflöchern klappt auch nur, wenn es nicht jeder macht. Im Prinzip nutzt du dann die 25 Gig auf Kosten der anderen, technisch weniger versierten User.
Zitat
Original von der Vigilant
Die bieten Dir an, Deine Daten zu speichern. Und noch darf man seine Daten so verschlüsseln wie man möchte. Du kannst die Daten danach natürlich sharen, Du musst es aber nicht.Also nutzt Du nirgendwo irgendwelche Schlupflöcher aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (27.06.2006, 18:13)
....wofür ein backup, ich dachte äpfel sind unzerstörbar...
Zitat
@fast_tam: Backup. Ein paar Nächte laufen lassen und fertig...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....wofür ein backup, ich dachte äpfel sind unzerstörbar...
Zitat
@fast_tam: Backup. Ein paar Nächte laufen lassen und fertig...![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...und es gibt so ganz neue dinger, die kann man für backups nutzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (28.06.2006, 06:08)