mich nervts, inzwischen schon wieder ,vor 4 jahren hab ich meine deutschland flagge ausm fenster gehängt ,da hats keine sau interrressiert und plötzlich hat jeder die deutschlandfarben am auto,ätzend sowas,diese trend scheisse,wenn alle alles nachaffen, zum kotzen.das sind keine fussballfans.
Kann die Kritik nicht verstehen . Ist doch super , wenn wir endlich etwas wie Nationalstolz zurückkehrt . Alles andere wäre auch falsch , bei einer WM im eigenen Land
Ich kann Fussball wirklich nichts abgewinnen usw.
Aber trotzdem finde ich an der Euphorie nichts schlimmes.
Klingt ja grade so als waere es nicht mehr cool sich fuer sein Land zu freuen weil es jeder macht, auch wenn er kein echter Fussi-Fan ist.
=> absoluter nonsense
Können hier etwa einige nicht ertragen das diese WM der mehrheit Spass macht und das die Deutschen endlich mal im ausland ein freundliches bild erwecken.
Also mich freut´s das diese Mißmacher und schlechtreder endlich mal genervt sind und eine echt gute Stimmung bei uns ist.
ich finds geil dass man es ni recht machen kann ... zu wenig Stolz wirste angemeckert was du dir einbildest so wenig dich zu freuen ... tanzen alle auf der Straße und lassen ihre Freude freien laufen ... werden se glei als bekloppt und irre bezeichnet ...
Lustig finde ich nur die Leute, denen die Flaggen an den Fenstern, im Garten und am Auto so auf den Senkel gehen, dass sie sich nur auskotzen.
Statt großmütig drüber hinwegszusehenmachen sie ihrem Frust Luft und machen sich so selbst das Leben schwer, sind schlecht gelaunt und nur genervt. Arme Würste...
Darum will ich auch so ne Flagge am Auto... um die anderen zu ärgern. Leider ausverkauft.
PS.. rosa Poloshirt hat wirklich eine leichte Tendenz zur Homosexualität.
...eine feine luftige, weisse hose, trendige slipper, dazu ein rosafarbenes poloshirt, einen luftigen weissen pullover locker über die schultern gelegt dazu eine trendige sonnenbrille, ein outfit als wollte man gleich golfen gehen oder zu seiner yacht, die im hafen von monaco liegt, aufbrechen...
....und was machen diese trendsetter wirklich, sie steigen in die u-bahn...
fragt erstmal was in dortmund loswar vor allem auf dem alten markt!!! da hieß es nur köpfe einziehn und weg aber ansonsten war die stimmung echt genial.
klar, wenn man eh ne mumu gestalt hat und wien weib aussieht ist rosa echt schwul.
bei nem richtigen maskulinem braungebranntem mann, passt rosa. zumindest wenn es dezent ist.