Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2003, 15:45

Sch.. Bahn !!

Also ganz ehrlich langsam geht mir das Gewurschtel der Bahn und dem Staat echt auf den Sack !!
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,252954,00.html]HIER [/URL] sieht man wieder wie die Monopole vom Staat geschützt werden und das sie machen können was sie wollen.
Sie haben die Gleise usw ja auch nur für nichts bekommen :baaa:

Aber hauptsache die Preise hochtreiben und dann als Alternative dastehen wollen lol

Die sind in den Doppeldeckerzügen nicht mal in der Lage die Klima anzumachen nein am Mittwoch (35 Grad in Stuttgart) war soga die Heizung an und im Zug waren es ca 53 Grad und jedem ist die Brühe gelaufen und zwar nur beim Sitzen. Ist wirklich krank sowas und wenn man dann rauskommt friert man bei 36 Grad lol

I HATE THE DB !!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.06.2003, 15:47)

2

14.06.2003, 15:56

naja im letzten spiegel haben sie noch gross geschrieben, dass die hindenburgdammstrecke komplett von der connextochter uebernommen wurde ...

im uebrigen ist es ja auch nicht im interesse des von kleinmaulwurfsheim nach kuhschissburg fahrenden kunden, wenn alle lukrativen strecken an die konkurenz gehen.

3

14.06.2003, 17:15

In der Schweiz ists mancher Orts auch net besser.... Meine Strecke hat noch uralte Züge,

die von SBB liquidiert werden. Innerhalb von 2 Monaten 4 Züge im Eimer. zB. Einmal wars warm,

und dann ist die Lock in Rauch aufgegangen. Dann wieder Elektronik im Eimer...

4

14.06.2003, 18:14

@Phoenix

das Problem bei den Doppeldeckern ist das du kein Fenster öffnen kannst.
Es gibt auch keinen Luftaustausch und meistens merk ich das nach 20 min (2/3 meiner Strecke) wie die Luft schlecht wird solange keine Klima läuft.
Die läuft aber auch nur alle 4 mal.

Dreckszüge sind das. Das ist so heiss und stickig das hälst du nicht aus. Du kannst das mit einer Sauna vergleichen.
Das kann es einfach nicht sein. Bei den alten Zügen konntest du wenigstens Fenster aufmachen da war das kein Thema.

btw von den Verspätungen red ich mal nicht.

5

14.06.2003, 18:26

LOL, Same here. Die habe auch auf meinem Weg. Die hoffen nur auf Modernste Technik, und wenn

dann die mal versagt, biste echt dran. Und die Sonnen Storen kann man auch net runtermachen, da

ist so viel staub drinne, da kriegst n HustenKrampf. Und trotzdem fahre ich jeden Tag mir der Bahn, hoffend,

dass es eines Tages besser wird.

6

14.06.2003, 21:29

wede bus noch bahn kann mich mit einem noch so verlockenden angebot ködern selbst wenn ich umsonst fahren könnte würde ich es nicht tun , auf einem sitz zu sitzen wo 100 andere vor dir was weiss ich was gemacht haben oder neben irgendwelchen schweisstreibenden personen zu sitzen nenene da fahr ich lieber mit meiner 10 L fressende Pferdelose Kutsche