kiez sascha, es heisst kiez ohne t!!

also kinder fahren irgendwie immer toal auf den dungeon ab, ein museum rund ums gruseln in der speicherstadt, da gibts dann auch noch die größte miniatureisenbahn der welt, ist echt interessant, aber nach ner 1h vergeht dem laien die lust und nur noch kinder und eisenbahnfreaks staunen weiter! zudem ist es am we beispielsweise extrem voll, ne 1/2 h warten ist minimum!

für zwischendurch mit den kindern ist planten & bloomen ganz nett, die eltern können sich entspannen und die kinder toben auf nem groß0en spielplatz rum! im sommer unbedingt wechselsachen zum anziehen mitnehmen, p&b und ist berühmt berüchtigt für seine wasserspielgeräte! ohne nen 2. satz klamotten n großen bogen drum machen, das die kids klitsch nass am ende dastehen ist einfach nicht zu vermeiden!

wenn ihr im sommer da seid und es ist dom, ab zum dom auf dem heiligengeistfeld, für kinder und die großen kinder immer wieder nett, aber auch n bischen teuer!
ansonsten gibts in hamburg n paar erlebnis museen, dort werden kinder auch gut auf trab gehalten, sport sowieso an allen ecken und enden...musst mal schreiben, was euch genau reizt und vor allem wie alt die kinder sind!!
zudem schau einfach auf hamburg.de, n portal in dem du die meisten "higlights" findest!
ach ja,
Dialog im dunkeln ist ne ausstellung, in der alle sinne ausser den augen gefordert sind, ich war mit meinem sohn dort, er war hellauf begeistert, er wollte gleich noch mal durchlaufen! sehr gut gemacht, ich fands auch interessant!